LivingRoom

Bericht Wuppertal - Dominastudio Wuppertal (LSB), Tageskarte

Dieses Thema im Forum "BDSM" wurde erstellt von option, 4. Juni 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. option

    option OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    191

    Stadt: Wuppertal
    Name DL: 4 verschiedene Domina
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Treffpunkt: SM-Studio
    Location: Le Salon Bizarre
    Ambiente: angemessene Ausstattung des Studios
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Mehrfarbig
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: DL nicht gesehen
    Service: berührbarer dominanter Bereich, kein GV, aber teil ZK
    Zeit: 3 Stunden
    Preis: €300
    Positive Punkte: Sauberkeit, Höflichkeit, Absprachen engehalten
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: gutes Vorgespräch
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Dominastudio Wuppertals (LSB), Tageskarte

    War letzten Monat in der Nähe von Wuppertal und habe mir in dem Domina-Studio eine Tageskarte gegönnt. Heißt, vier Damen nehmen sich nacheinander eine 1/2 Stunde Zeit für Dich, immer mit Pausen dazwischen. Termin hatte ich vorher telefonisch abgesprochen. Es wird ein ausführliches Vorgespräch durchgeführt, indem man seine Vorlieben und Tabus angeben kann. Diese werden dann von den Damen umgesetzt. Alle Damen waren sehr ansprechen gekleidet, sympathisch und berührbar dominant. Einzelheiten hier jetzt zu beichten wäre zu viel, da ja auch bei jedem die Sessionen anders ablaufen.

    Ich war schon zum 2. Mal dort und bin auch jetzt wieder sehr zufrieden weitergefahren. Wenn sich die Möglichkeit ergibt, werde ich dort auf jeden Fall wieder einen Termin buchen.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden