LivingRoom

Bericht Warburg - Wohnungsclub - TS Camilla, die bislang unbekannte Latina

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von John-on-Tour, 26. Januar 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. John-on-Tour

    John-on-Tour Löschwunsch Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Januar 2018
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    555

    Stadt: Warburg
    Name TS: TS
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Location: Thai Rose
    Ambiente:
    Nationalität: Kolumbianisch
    Sprache: Spanisch, etwas Englisch, wenig Deutsch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: C
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Komplettservice
    Zeit: 1,5 Stunden
    Preis: 300 €
    Positive Punkte: feurig, quirlig
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: Ahegao Face, Twerking, Tanzeinlage
    Empfehlungsfaktor: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    TS Camilla, die bislang unbekannte Latina

    Es handelt sich um die TS, die ich in der Woche davor verpasst hatte und deshalb den "140cm Test" mit einer DL gemacht hatte *lach*

    Eigentlich wäre sie am letzten Sonntag gar nicht mehr da gewesen. Die Anzeige erschien trotzdem noch. Vorsichtshalber nach Mittag angerufen, ob sie noch da wäre. Ja.

    Gleich einen Termin gemacht für 1/2 Stunde später und direkt los.
    Ja, die DL hatte Recht gehabt. Als sich die Tür öffnete, stand mir eine sehr hübsche TS gegenüber.

    Da ich vorher schon erfahren hatte, dass sie keine Asia ist, war ich natürlich gar nicht überrascht, eine Latina zu erblicken.
    Wer laso nur auf Asias steht, ist bei ihr völlig falsch. Sie ist eine Latina, wie sie im Buche steht.... mit allem was eine Latina auszeichnet.

    - Brasilian Butt
    - Große Brüste
    - temperamentvoll
    - feurig
    - ca. 19 cm Überraschung unter dem kleinen Slip

    Meine übliche Stunde gebucht und darauf hingewiesen, dass ich nicht passiv bin.
    200 sollte die Stunde kosten. Eigentlich nur 150 gewohnt, hatte ich immer etwas mehr dabei, da manche ja einen "Sahneaufschlag" von 50 extra verlangen. Das wurde aber weder besprochen noch extra erwähnt.
    "Na vielleicht ist es dann ja inklusive ?"

    Latinas sind eigentlich nicht mein Fall. Viel zu temperamentvoll und quirlig. Manche sind auch ziemlich divenhaft.
    ....
    Alles geklärt, das Geld blieb auf dem Tisch liegen.
    Sie legte den Morgenrock ab und ich sah sie im Bikini vor mir. Das Oberteil war schnell abgelegt und dann sollte auch schon der Slip folgen.

    Nein, nicht so schnell. Das will ich nachher selbst erkunden. Okay.
    Sie dreht sich um, so dass ich ihren Butt bewundern konnte.
    1:1 wie auf den Werbebildern

    Und dann begann sie auch schon mit dem "Shake it".. eine leichte Tanz-Twerking-Einlage, die auch ihre Wirkung nicht verfehlte.

    Dann mal besser auf's Bett und schauen, was es zum Auspacken gibt.
    Irgendwie nicht besonders groß. Hätte in der Hinsicht wirklich eine Asia sein können.

    Es dauerte aber nicht lange, bis sich mir ein Latina-Kolben entgegen streckte. Wohooo. Bloß gut, das ich nicht passiv bin, dachte ich noch.

    Jetzt wollte sie auch erst einmal ihren Spaß haben.. aber was dann kommen würde, damit hatte ich nicht wirklich gerechnet.
    Sie setzte sich erst einmal auf meinen Brustkorb und begann sich mit meinem Mund zu vergnügen.

    Okay, warum denn nicht. Normalerweise ist das ja noch ganz angenehm und es dauert ja auch nicht besoders lange.
    Aber hey .. das ist eine Lartina ... und sie machte nicht langsam und sachte, sondern fickte mich immer schneller werdend immer tiefer in den Hals, sodass ich sie zwischendurch immer mal wegdrücken musste, um überhaupt noch Luft zu bekommen.
    DT bis zum Anschlag ... und mit solcher Ekstase dass ich dachte, dass sie gleich kommen würde.

    Irgendwie musste ich das unbedingt verhindern. Wenn eine TS ........ .... ........ ... ...... ..... .... ...... ... ...... .... ... ....
    .
    ..... ............ .... ..... .... ... ... ... ........... ......... .. ....... ......... ... ...... ..... .... ...... ...... ....... .......
    ... .... ...... .... ........ .... ......... ...... ... ..... ......... ....... ...... ... ... ..... ... ... ... ....... .... ......... ... ............ .....
    .
    ...... ...... ... .... ..... ...... ... ............ ...........
    .... .......... .... ................ ... ... ..... ...... .. ...... ..... ... ... ..... ... ....... ... ........ ..... ......... .... ... .... .... ...... ......... ...... ... .... ..... ... ... .......
    ...... ...... ...... .. .... .... ............ ... ...... .... ... .. ..... ... .... ......
    .
    ...... ..........................
    ... .........
    ... ..
    ... ..... .......
    ... .. ..... ..... ... ... .... ........
    ... ...... ....
    .
    .......... ... .... .... ...... .. .... .... .. ..... ... ... ...... .... .... . .. ... ...... ........... .... ....
    ..... ..... ......... .... ... ....... .... ........ ........ ... ... ...... ........ .......
    .
    ..... ... .......................... ...... .. .. .... .......... ... ........................ .......
    .... ..... .... ... ... ...... ........ ... ..... .... .........
    .
    ......... ..... ........... ...... ... ..... ...... ... ...... ............ .... ..... ... ..........
    ... ...... ..... ... ..... ... ........ ....... ...... ...... .... .... ....... ... ............... ........
    .
    .............. ... .. .......... ........ .... ............... ........ ... ..... ...... ... .... ... ...... ....... ... .... ... ...... ....... .. ... ..... ........ ....
    .
    ...... ... .. .... .. ... ........................ ... ... ... ................... ...... ... .... ........ ... ........ ..... .........
    ..... ... ...... ........... ............
    .
    ............. ... ..... .... .... ..... ...... .. ... ...... ...........
    ........... ....... .. ............. ..... ... ............. ..................... ... ..... .... ......... .... ..........
    .
    ..... .. ..... ... ...... ... ... ........ ....... .... ... ... ......... .....
    ......... ... ..... ... ... .............. ... .... ... .... ... .... ... .............. .... ... ... .............. ... ... ...... .. ... .... .... ... ................
    .
    .... ........ ... ..... .... .... .. .... ......
    .
    .......... ... .. .... ........... ... ...... ..... ........... ... .......................
    .
    .... .... ..... ... ........ ...... ... ..... .......... ......... .......
    .
    .... ...... ... ... ..... ..... .. .......... .... .....
    ..... ... ....... ..... ... ....... ... .. ......... ... ... . ...... .. ... ...... .......... .. ........... ......... ... ... .... ..... .... ... ... ... .... ....... .....
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden