LivingRoom

Bericht Warburg-Scherfede - TS Camilla - Spanierin in Ostwestfalen

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von tobitobsen, 30. März 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. tobitobsen

    tobitobsen Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    96

    Stadt: Warburg-Scherfede
    Name TS: TS Camilla
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 05642-9839649
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Location: Club Rose
    Ambiente: Sauber
    Nationalität: Spanisch
    Sprache: Spanisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: AV, OV, ZK, ZA, 69, GB
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: Sehr gepflegt, sympathisch
    Negative Punkte: Verständigung
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Eine fantastische Runde mit schöner Spanierin.

    Am vergangenen Freitagnachmittag habe ich mich mal wieder auf einen meiner eher seltenen Ausflüge in TS-Welt gemacht.
    Die Anzeige von Camilla hatte ich schon ein paar Tage auf dem Schirm, bisher sind wir nur terminlich nicht zusammengekommen.

    Der Club liegt etwas oberhalb der stark befahrenen B7 mit recht diskreten, zugewachsenen Parkmöglichkeiten. Allerdings birgt die Zufahrt als mit einem bekannten PKW immer das Risiko "aufzufliegen". Wer hier an der Einfahrt gesehen wird braucht niemandem erklären, was er da oben wollte. :Smilie Happy 059:

    An der Tür machte mir nach kurzem Warten Camilla persönlich auf, bereits oben ohne mit schönen, erwartungsgemäß gemachten Brüsten.
    Ich bin eher Freund natürlicher Körper, aber bei TS gerät dieser Wunsch logischerweise häufig in Konflikt :Smilie Happy 059:

    Die Fotos der Anzeige schreien ja schon auf den ersten Blick nach Filter und so ist Camilla in natura erst auf den zweiten Blick wiederzuerkennen.
    Das Gesicht ist bei weitem nicht so "püppchenhaft", ohne männlich oder dick zu wirken. Trotzdem keine negative Überrschung wie bei vielen Asiatinnen, sondern eine attraktive, sympathische Frau.

    Leider ist die Verständigung für Nicht-Spanier sehr schwierig. Englisch und Deutsch reichen kaum, so lief viel über die Übersetzungsapp. Immerhin konnten wir uns auf 100 Euro für 30 Minuten mit gegenseitigem Blowjob einigen.

    Im Zimmer im Untergeschoss angekommen half sie mir aus den Klamotten und nach einer kurzen Wäsche im gegenüberliegenden Bad wartete sie auf dem Bett auf mich.

    Nach ersten Erkundungen ihres Körpers hob sie ihr Becken schon fordernd an meines und mit meinen ersten Streicheleinheiten auf ihrem Slip spürte ich, dass unter ihrer Wäsche schon eine ordentliche Grundspannung vorlag.
    Mit meinem ersten Griff um ihren harten Schwanz wurden aus unseren zärtlichen Küssen augenblicklich ein leidenschaftliches Zungenspiel.

    Wenn ich mich schon zu einer Dame mit Extrapaket begebe, möchte ich natürlich auch etwas davon haben, also rutschte ich nach einem kurzen Intermezzo an ihren Brüsten direkt zwischen ihre Beine. Die ersten Küsse oberhalb der Wäsche erwiderte sie mit leichtem Stöhnen und als ich den Slip zur Seite zog sprang mir ein wunderschöner harter Schwanz entgegen, quasi direkt in den Mund. :Smilie Happy 059:
    Nachdem ich mich alleine mit ihrem Gerät vergnügt hatte drehte sie sich um und wir haben unsere Schwänze gegenseitig geblasen, bevor die Frage kam, die ich erwartet hatte: "You Fuck?"
    Klar, darum war ich ja da. Also auf den Rücken gelegt, währen sie ihren Schwanz gummierte und mit Gleitgel versorgte. Da sie alles andere als einen Riesenprügel hat, benötigte es nicht einmal besondere Vorbereitung auf meiner Seite. Sie nahm meine Beine auf ihre Schultern und drang mit dem harten Schwanz in mich ein.
    Hier ist auch mein persönliches Manko: Während ich den Schwanz sowohl im Arsch und auch tiefer in meinem Mund genossen ..... ... ... ... ........ .. ......... ... .......... ........... ....... .... ....... ..... ..... ... ... ..... .... ............
    .... ...... ... ....... ..... ....... ..... ....... ... ...... ..... ........... ... ... ......... ........... .... ....... ... .. ... ... ...... ..... ............. ..... ... ... .... ...... .. ... ......
    .... .... ... ...... ......... ....... .. ... .... ......... ... ... ....... ....... ..... ..... .... ....... ... .... ...... ......... ... ....... ..... ...... ... .... ...... .... ... ... ...... ..... ... ..... .... .....
    .
    .
    .....
    .. ........ ......... ....
    .. ......... ....... ..... .. ....... .......
    .. ......... ...........
    .. ............
    .
    ........
    .. ............. ....... ..... ........... .......... .... .... ......... ............ .......
    .. ... ... ..... ....... ..... .. ........ ... ......... ...... .... ....... ... .... .... ... ...... .... ...... ........... .... .............. ..... ............ ............
     
    elmo gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden