LivingRoom

FV-APP

Bericht Wallenhorst - Nach langer langer Zeit, wieder richtig Spaß gehabt

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von yul, 23. Juni 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. yul

    yul Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    138

    Stadt: Wallenhorst
    Name DL: Wicky und Selena
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
    Club/Agentur: Zeus
    Ambiente: Wie immer top!
    Empfang/Kontakt: Covid komform
    Nationalität: Rumänisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: Ca. 200
    Positive Punkte: Service der Damen
    Negative Punkte: Girlsliste auf der Homepage nicht aktuell
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Nach langer langer Zeit, wieder richtig Spaß gehabt

    Hallo Forumler,
    Ich dürfte diese Woche nach einer gefühlten Ewigkeit wieder mal den Zeus besuchen. Kurz zusammengefasst: alles beim alten.
    - ca. 10 Frauen anwesend. Für alle Geschmäcker etwas dabei.
    - gute Stimmung angeheizt durch etwas zu laute Musik
    - einmaliger Service , auch höffentlich
    Einziges Manko aus meiner Sicht, war die Abwesenheit meiner Favs Alina und Amanda. Beide sind auf der Homepage gelistet. Es wäre fair die Girlsseite zu aktualisieren, wenn Frauen, wie Amanda, mittlerweile in einer anderen Location tätig sind.
    Aber, wie gesagt, es gab gute Alternativen. Ich dürfte an diesem Abend Wicky und Selena kennen lernen.
    Wicky hat eine lustige Austrahlung und so zog es mir als erste zu ihr. Wicky vermittelt den Eindruck als hätte sie richtig Spaß an Pornonummer. Nachdem sie eine 1/2 Flasche Öl auf ihren Oberkörper und meinen unterleib gespritzt hat, legte sie hemmungslos im Kontaktbereich los und weckte damit die Aufmerksamkeit einigen Besuchern auf. Die „Werbung“ hat sich später für sie gelohnt und sie war an dem Abend dauergebucht. Nach dem Anheizen auf der Couch wechselten wir auf die weisse Wiese und es folgerte eine stellungswechselreiche Nummer, die richtig Spaß gemacht hat.
    Nach 2 Bier und eine Halbzeit Fußball bat ich dann Selena zu mir. Auch Selena hat eine sehr schöne weiblich Figur, die auf der Homepage sehr gut vermittelt wird. Sie ist etwas ruhiger als Wicky, hat aber ebenfalls viel Erfahrungen im positiven Sinne. Nach Langem oralen Verwöhnen und langsames reiten ihrerseits, blieben wir noch eine Weile liegen und es entwickelte ein sehr nettes Gespräch über Gott und die Welt.
    Hoffentlich wird der nächste Besuch nicht so lang auf sich warten lassen.
     
    romanus, westside, Stürmer und 13 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden