LivingRoom

Bericht Wallenhorst - Jasmin im Tantra-Massage-Studio

Dieses Thema im Forum "Massage - Osnabrück, Nordhorn, Cloppenburg" wurde erstellt von sloggy28, 23. September 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. sloggy28

    sloggy28 Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    2. Oktober 2015
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    152

    Stadt: Wallenhorst
    Name DL: Jasmin
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0174 - 520 8413
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Tantra Studio Osnabrück
    Ambiente: Gepflegt bis luxuriös
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich durch Hausdame
    Nationalität: Ich glaube russisch/osteuropäisch
    Sprache: Etwas deutsch und englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: B2B
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 110€
    Positive Punkte: Sehr attraktive DL, sehr sympathisch
    Negative Punkte: Noch etwas unerfahren glaube ich.
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Jasmin im Tantra-Massage-Studio

    Liebe Mitforisten.
    Da meine favorisierte Tantramasseurin aus dem Bodytouch in Belm derzeit gezwungenermassen in ihrer Heimat weilt, habe ich mich im Netz nach einer Alternative umgeschaut und bin im Tantra-Studio-Osnabrück in Wallenhorst fündig geworden.
    Jasmin war mir dort schon länger aufgefallen, aber durch die besonderen Zeiten war ein Besuch bisher leider nicht möglich.
    Umso mehr freute ich mich über die Wiedereröffnung und schlug in der letzten Woche vormittags in Wallenhorst auf.
    Es gibt zwar Parkplätze direkt vor dem Studio, ich entschied mich aber aus Gründen der Diskretion für einen Platz um die Ecke.
    Das Massagestudio ist mir bereits bekannt, ich hatte bereits das Glück eine Massage bei Luna lange vor diesen besonderen Zeiten genießen zu dürfen (Bericht folgt bald...)

    Nach kurzem Fußmarsch klingete ich bei schönem Wetter und mit guter Laune (und Mundschutz).
    Die freundliche Hausdame öffnete ebenfalls maskiert und ließ mich kurz meine Daten notieren um mich darauf ins Massagezimmer zu begleiten.

    Nach kurzer Wartezeit betrat Jasmin den Raum und ich war im ersten Augenblick etwas irritiert:
    Jasmin ist eine atemberaubend schöne junge Frau mit umwerfend strahlenden Augen.

    Jedoch fand ich ihr Outfit etwas übertrieben. Sie trug einen äußerst knappen Minirock mit sehr tief dekoltierter Bluse.
    Ich bin halt nicht so der Fan von allzu aufreizender Kleidung. Aber das ist natürlich ein "Jammern" auf äußerst hohem Niveau.
    Ich war so erst mal etwas "verschüchtert" und wusste gar nicht wo ich hinsehen sollte.
    Mir ist jedenfalls ein sportliches Outfit allemal lieber, da läßt es sich aus meiner Sicht etwas lockerer plaudern.
    Jasmin spricht sehr gebrochen deutsch und die Verständigung klappte auf englisch besser.

    Nachdem ich meinen Massagewunsch mitgeteilt zeigte sie mir die durchaus luxuriöse Dusche und wir trafen uns etwas später wieder am Futon.
    Im Zimmer selber sind rings herum Spiegel platziert, die quasi eine "Rundumsicht" möglich machen.
    Kerzenschein und sanfte Musik erzeugten eine warme Atmosphäre.

    Die Maskenpflicht während der gesamten Massage empfand ich ehrlich gesagt sogar als sehr reizvoll. Denn Jasmin nahm immer wieder Blickkontakt zu mir auf und wie schon erwähnt sind ihre Augen strahlend schön.
    Und das gilt auch definitiv für ihren nun unbekleideten Körper, den sie in den diversen Spiegeln immer wieder gekonnt in Szene setzte.

    Die Massage war insgesamt eher eine Streicheleinheit, aber mit viel Gefühl.
    Zu Anfang etwas schüchtern aber mit zunehmender Dauer immer erotischer und zärtlicher.
    Dabei erzeugt sie einen schönen Spannungsbogen und weiß gerade ihre körperlichen Vorzüge immer wieder in Szene zu setzen.
    Ihre B2B-Massage ist sehr nah und intensiv und mit leisen Seufzern erzeugt sie eine raffinierte Illusion, dass sie die Massage ebenfalls sehr genießt.
    Noch bevor ich mich umdrehen durfte, war es so bereits um mich geschehen ... ... ... ....... ... ... ... ....
    .
    ..... .. ........... ........ ... .. ...... ....... .... .. ......... ...... ...... ........... ... ... ....... ....... ........ ... ..... ... ...... ..... ....... ... ......... .....
    .
    ....... .......... ... ... ...... .............. .. ... .... ... ...... ....... ........... ....... .... ... .......... ......... ...... ... ..... ..... .. ............. ..... ... .... ... .... .... .......... ...... ... ...... ... ....... ...... ....... .... ...... .. .......... ..... .... ....... ... ............. ............ ........
    .
    ................. ... .. ... ............ ............... ... ....... ....... ... .... ........ .. ......... .... .... ...... ........... ........
     
    TS4all, Sonny, Versautundgeil und 7 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden