LivingRoom

FV-APP

Frage Wallenhorst - FKK-/Saunaclub - FKK Zeus

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von yul, 14. Juli 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. yul

    yul Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    138

    Stadt/Gebiet: Wallenhorst
    Thema: FKK-/Saunaclub
    DL/Haus/Fragestellung: FKK Zeus
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.



    Frage

    Hallo liebe Kollegen,
    Ich werde nächste Woche wieder im Zeus aufschlagen und möchte heute ein paar Fragen stellen, um mich mental optimal vorbereiten zu können;-)
    1. Bei meinem letzten Besuch habe ich ein paar Mädels vermisst:
    Alina, Amanda und Candy. Dana hatte ich leider schon vor dem Lockdown abgehackt. Kann jemand sagen, ob sie mittlerweile am Start sind?
    2. Um die verlorene Zeit am schnellstens nachzuholen, plane ich nun Dreiers. Allerdings habe ich keine Ahnung welche Mädels im Zeus dafür zu haben sind und wer mit wem gut harmoniert. Lesbisches Verhalten wäre natürlich auch ganz cool. Aber ich glaube, das ist in den Clubs sehr selten zu finden. Natürlich könnte ich bei den Mädels vorort fragen. Werde ich auch, wenn ich bis dahin keine Info habe. Ein paar Tipps im Vorfeld sind jedoch willkommen.
    Danke im voraus
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden