LivingRoom

FV-APP

Bericht Wagenfeld - Dolce Vita - Dolce Vita

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Der Wolf, 9. Juli 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Der Wolf

    Der Wolf Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    252

    Stadt: Wagenfeld
    Treffpunkt: Partytreff
    Clubname: Dolce Vita
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Eintritt: €100
    Empfang: Prima
    Ambiente: 8 von 10
    Umkleide/Sanitär: 7 von 10
    Verköstigung: Verköstigung nicht beansprucht
    Sauberkeit: 9 von 10
    Name DL(s): Franzi, Maja, Vicky, Alex
    Nationalität(en): Polnisch, Bulgarisch, Rumänien (deutsch)
    erhaltener Service: Sex
    Servicewertung DL(s): 8 von 10
    Aufenthalt: 5 Stunden
    Gesamtpreis: €100
    Positve Punkte: Alles und alle sehr freundlich
    Negative Punkte: keine Snacks für zwischendurch
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor Club: 9 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Dolce Vita

    Moin liebe Leute:Smilie Verkl 048:,

    jetzt war ich die Tage mal im Dolce Vita in Wagenfeld. 100 Teuronen Eintritt, Temperatur messen, alles gut.

    Anwesend waren so ca. 10 Mädels, die auch gut zu tun hatten. Also kam Franzi zu mir und wollte mir Gutes tun. :Ficken:Hat sie auch. Erst geblasen, dann geritten und dann war´s auch schon geschehen.:Smilie Frech 126:

    Duschen, Lage checken, Kaffee trinken und dann bin ich mit Maja los. Hab sie schön massiert und sie bedankte sich anschließend mit einem Blowjob bis zum Finale.:Smilie Happy 301:

    Insgesamt waren so ca. 12 Eisbären vor Ort die auch von den Damen entsprechend behandelt wurden. Stimmung war gut, Cheffe war ebenfalls vor Ort, der die Zwangspause der letzten Monate genutzt hat, den Laden optisch ein wenig aufzupeppen. Ist gut geworden. Leider war die Küche geschlossen. Früher gab es dort Brot, Brötchen, Aufschnitt, Würstchen und andere Kleinigkeiten. Wird vielleicht wieder.:Smilie Denk 17:

    Draußen schien die Sonne, also hab ich den Außenbereich auch zum Sonnen genutzt. Allerdings nicht lange, denn Vicky kam im kurzen, rosafarben Kleid und wollte mich beglücken. Was dann auch klappte.:Smilie Happy 011:

    Anschließend folgte eine angenehmer Erfahrungsaustausch mit einem Mitstecher, und dann wollte Franzi noch mal was. Was aber meiner Form geschuldet nicht so ganz klappte. Kann sie echt nix für. Mea culpa.:Smilie Schild 009:

    Zum Abschluß dann noch von Alex einen blasen lassen bis zum letzten Tropfen. Natürlich alles mit Schutz.:Smilie Tanz 009:

    So, 5 Stunden vorbei, Zeit zu gehen.

    Wurde echt mal wieder Zeit, sich in angenehmer Umgebung mit willigen Mädels zu amüsieren.


    Bis denne,:Smilie Schild 034:

    Der Wolf
     
    FizOblon, City_Hai, Potter und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden