LivingRoom

Hinweis Veranika18

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von renorama, 3. Februar 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. renorama

    renorama Grande Maestro OWL´er

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    478
    Eigentlich weiß ich nicht so recht, wo ich diese Threaderöffnung ablegen soll, denn ein Bericht ist es eher nicht, eine ernstgemeinte Frage aber auch nicht, denn da hat man keine Fragen mehr, wenn man liest, welche Vorstellungen manche haben.
    Veranika18 inseriert bei KM unter
    Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    Da ich ich gerade auf dem Tripp bin, beim jungen Teil der DL´s anzuklopfen (und bis jetzt meistens von den Vorstellungen abgeschreckt wurde, s. z.B. Mialina1 bei markt.de Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. oder auf höherem Niveau der Anzeige und den Tg-Vorstellungen :Smilie Op 017: nach Fitness18 bei KM Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar. ;)) habe ich also auch Veranika nett angeschrieben und auch prompt eine erste kurze, aber freundliche Nachricht erhalten. Sie bietet Besuche im Hotel und Auto-Dates an für nur 300460, mit der Frage, ob das für mich ok sei. Nein, eigentlich nicht :Smilie Happy 059: Das war aber so naiv ehrlich gefragt von ihr, dass ich noch ein bisken weiter mit ihr geschrieben habe, ohne dass es konkreter wurde (was auch nicht wirklich meine Absicht ist, wenn ICH ehrlich bin, aber ihr wisst ja, wie es so manches mal ist mit der Neugier ;)). Ich möchte damit keine Preisdiskussion lostreten (soll jeder machen wie er will und kann ;)) aber das war jetzt irgendwie unglaublich und auch irgendwie "süß" in der Naivität, für 300 Ocken ein Auto-Date zu machen :Smilie Tra 029:
    Sollte jemand realere Erfahrungen bei Fitness und Veranika gemacht haben, wäre glaube nicht nur ich interessiert (zu MiaLina gibt es ja schon was und offensichtlich auch großes Rechercheinteresse ;))
    Allen einen guten Start in die Woche, lasst euch nicht umwehen oder durch anderes Zeugs aus der Bahn werfen ;)
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden