LivingRoom

Bericht VanyVanessa18 geht gar nicht

Dieses Thema im Forum "Deutschland & Weltweit" wurde erstellt von Schlanzer2204, 14. Oktober 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Schlanzer2204

    Schlanzer2204 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    20. Juni 2018
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    70
    Hallo liebe Freunde!

    Ich bin heute auf Montage in Leipzig und ich hatte Lust. Da ich bei Kaufmich noch nicht auf die Fresse gefallen bin, Schaute ich dort nach netten Damen.
    Bin dann bei der Vany hängen geblieben.

    Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.

    Haben dann per WhatsApp einen Termin für 18 Uhr gemacht.
    Ich war pünktlich an der Straße. Sollte mich zwecks der Hausnummer melden wenn ich da bin. Weil ich echt Bock hätte habe ich, jetzt im Nachhinein total blöd, 30 Minuten auf eine Antwort gewartet. Ihr Internet hätte nicht gegangen. Komisch das bei WhatsApp beide Haken kamen.

    Ich dann zu hier hoch und als ich ankam war ich schon enttäuscht.
    Die Bude doch nach Rauch, ihre Freundin stand in der Küche und aie machte einen Null Bock Eindruck.
    Aber ich hatte halt voll Bock zu sehen was unter dem Top und dem Slip ist.
    Dann in das Verrichtungszimmer und da könnte man auch Mal ruhig putzen.

    Eigentlich wollte ich ne Stunde für 150€ machen, aber bin dann bei 30 min für 100€ geblieben.
    Naja was heißt 30 Minuten?
    Das Vorspiel.... Gab es nicht.
    Der kleine würde mit Handeinsatz versucht groß zu machen. Was nicht so einfach war bei dem Gesichtsausdruck.
    Dann Gummie drüber und ca 10x hoch runter Geblasen.
    Dann die Frage ob doggi oder reiten.
    Habe mich für doggi entschieden damit ich den Gesichtsausdruck nicht sehe.
    Das positive war, das sie noch schon eng war und der Arsch Recht geil war so daß es dann schnell passierte.

    Allem im allem war ich nach ca 15 Minuten wieder raus als sie mich gebeten hat mich wieder anzuziehen nach dem kommen.
    Sauber habe ich mich auch selber gemacht. Bei allen anderen Damen haben die meinen kleinen gesäubert nach dem Akt.

    Falls ihr die Mal seht, lässt die Finger von ihr.
    Da ich das Date nicht über Kaufmich verabredet habe, kann ich leider auch kein Bericht bei Kaufmich schreiben.
     
    dreathat gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden