LivingRoom

Bericht Valeria - Haus Nr. 5

Dieses Thema im Forum "Nordhorn, Emden, Oldenburg, Cloppenburg" wurde erstellt von buschi222, 21. Juli 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. buschi222

    buschi222 Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    21. Oktober 2019
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    180
    Auf der Suche nach einer schlanke / skinny DL, die möglichst AV und/oder ZA aktiv anbietet, bin ich auf Valeria gestoßen.

    KF32 und extra Hinweis „Skinny“.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Sie ist auch bei Modelle Leipzig gelistet, wo ich auch ZA als Extra gefunden habe. Also angerufen und Termin gemacht.

    Wie immer wurde ich sehr freundlich von der lieben Hausdame in Empfang genommen. Kurzer Smalltalk und dann kam schon Valeria aus dem Nebenzimmer. Ihr Blick war erst sehr ernst, als sie mich dann als ihren Kunden sah wurde daraus sehr schnell ein Lächeln. Zur Hausdame hat sie noch auf russisch gesagt, dass ich ein hübscher Mann bin. Um das zu verstehen haben meine Sprachkenntnisse gereicht.

    Valeria ist wirklich sehr schlank und auch ziemlich trainiert. Mir gefällt ihr Körper sehr gut. Ich meine beim Akt auch zwischendurch ein Sixpack bei ihr gesehen zu haben.

    Gebucht hatte ich 454120 + 70€ für Extras (ZK(20€), ZA aktiv(30€) und ein weiteres Extra für 20€).

    Bekommen habe ich sehr leidenschaftliche 45 Minuten mit einer traumhaften Frau. Zu keinem Zeitpunkt kam Stress auf. Sie hat immer wieder meinen ganzen Oberkörper geküsst, dann wieder ZK, bis wie irgendwann nach unten gewandert ist und mich mit sehr gutem Französisch verwöhnt hat. Hier gabs es zwischendurch sogar kleine Deepthroat Einlagen. Irgendwann nahm sie zwischen meinen Beinen Platz und wanderte eine Etage tiefer. Zeichen für mich jetzt meine Beine anzuheben und nun folgte auch hier wieder ein traumhaftes und intensives Zungenanal.

    Es folgten Lecken bei ihr, wieder BJ und ZA, dann Missio, Doggy , wieder BJ, HJ gepaart mit einer Massage meiner Rosette. Zum Abschluss hat sie mich in den 7.Himmel geritten. Sie hat mir immer das Gefühl gegeben die Zeit mit mir zu genießen. Die Chemie hat gestimmt.

    Der ganze Akt mit Vorspiel hat sich quasi die ganze Zeit in Anspruch genommen, somit war zeitlich keine Massage mehr drin. War aber auch nicht wegen der guten Massage in Nordhorn.

    Für mich ist Valeria eine klare 10. Kommunikation leider eher nur auf Englisch möglich, aber man kann nicht alles haben.

    Sie hat sich zum Abschluss sehr für das schöne Date bedankt. Wiederholung nicht ausgeschlossen.
     
    ChefkochB, mars_01, goku und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden