LivingRoom

Bericht TS Paula und TS Cloe in Gütersloh

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von joergausgt, 25. Oktober 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. joergausgt

    joergausgt OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    18. September 2016
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    131
    Hallo Leute,
    diese Woche war bei mir (nach langer Zeit) mal Transenwoche.
    Ich war bei TS Paula
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    und TS Cloe
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Beide Male 30 4 100 gebucht, ich passiv

    TS Paula:
    Sehr sexy, mit ZK, straffer Körper, schöne Haut, knackiger Arsch, den ich ausgiebig geleckt habe (hat ihr gefallen :Smilie Frech 039:)
    Habe sie ausgiebig geblasen, geküsst undsie hat mich geil gefickt und ist sogar gekommen (ins Gummi).
    Da ihr Schwanz steif blieb habe ich sie weiter geblasen. Die Zeit war annähernd um, da kam eine Nachrichtaufs Handy und sie schrieb etwas. Währenddessen kniete ich hinter ihr und habe ihr Hintertürchen geleckt und ihern Schwanz gewichst... Als sie fertig war hat sie sich noch ein Gummi übergezogen und mich nochmal gefickt.
    Sie war sehr geil... Fazit: EMPFEHLUNG
    Wenn ihr Schwanz etwas größer gewesen wäre, wäre es 110% gewesen :Smilie Happy 316:
    Zum Blasen aber genau richtig.


    TS Cloe:
    Body nicht so heiß wie bei Paula, die Bilder deutlich geschönt, kein Küssen- immer weggedreht
    Hat mich etwas zu hart in den Mund gefickt und AV gab es auch nicht für den Preis :Smilie Denk 09:
    Schwanzgröße etwa wie Paula
    Fazit: Für mich keine Wiederholung, Chemie hat auch nicht so ganz gepasst.

    Sorry für den knappen Bericht, nächstes Mal gebe ich mir mehr Mühe..

    :Smilie Schild 034:
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden