LivingRoom

Frage Trans MzF "operiert"

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von TomFJ, 24. Februar 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. TomFJ

    TomFJ Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    28. August 2020
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    41
    Hallo zusammen,

    ich habe vermutlich ein sehr spezielles Anliegen.

    Vor vielen Jahren (2015) hatte ich mal in Bremen ein P6 Erlebnis das ich bis heute nicht vergesse. (Relativ privat inseriert, in privater Wohnung) mit einer sehr femininen Transe, mit Operation (also kein Schwanz mehr) und Hormonen etc. Sie ist leider nach kurzer Zeit wieder von der Bildfläche verschwunden. Nannte sich Haifa/Hayfa oder ähnlich.

    Das war mit Abstand mein geilstes und versautestes P6 Erlebnis das ich hatte. 12/10

    Seither, bin ich immer mal wieder auf der Suche nach genau so einer "Frau" fertig umoperiert, ohne Penis. Ich möchte nicht aktiv blasen oder gefickt werden.

    Gibt es sowas im Umkreis bis 100km um Bielefeld? Gerne natürlich näher dran.

    Ich bin über jeden Tipp dankbar
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2023
    Nebucatnezzar gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden