Goldentime

FV-APP

Bericht Tecklenburg - Privat bei Milly

Dieses Thema im Forum "Münsterland" wurde erstellt von tscapitano, 16. Januar 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. tscapitano

    tscapitano fast ausgelernt... OWL´er

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    230


    Stadt: Tecklenburg
    Name DL: Milly
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: nur Intimbereich
    Service:
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 120 €
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Privat bei Milly

    Ich war diese Woche bei ihr. Terminabsprache per Kaufmich war problemlos möglich. Eine Stunde vor dem Treffen hat sie mir die Adresse geschickt. Sie ist privat und diskret zu besuchen.

    Bad und das Verrichtungszimmer waren sehr gepflegt und sauber. Der Akt selber war dann ganz ok, aber der Funke ist nicht so richtig übergesprungen. Der BJ war eher durchschnittlich und mit viel Handeinsatz.

    Wir sind dann in die 69 gewechselt, anschließend Doggy, Reiten und Missio bis zum Abschluss. Alles in allem einen Nummer, die ok war, aber nicht überragend. Daher wird es wohl keine Wiederholung geben.

    Aber sie ist sehr nett, und wenn die Chemie stimmt, könnte es durchaus bei dem dem einen oder anderen Gast passen.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden