LivingRoom

FV-APP

Bericht Steinhagen - Steinhagen bei markt.de

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von magic1971, 15. Januar 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. magic1971

    magic1971 Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    12. November 2018
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    415

    Stadt: Steinhagen
    Name DL: Dirty aylin
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Bürobesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente: Auto halt
    Empfang/Kontakt: Sehr nett
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: DL nicht gesehen
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Top bj wie angekündigt
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Steinhagen bei markt.de

    Hallo gemeinde,
    Derr teufel hat mich geritten und ich hab die dame getroffen.wenn mir vorher einer gesagt hätte, ich zahle für bj 100 euronen, hätte ich ihn für irre erklärt.
    Aber:
    Sie war es wert. Sie ist absolut schw***geil, bläst in ALLEN variationen, ohne ansatzweise zeitdruck oder abschussorientierung. Fragt ob sie draufspucken soll, ihn komplett dp nehmen usw.
    Für mich trotz des hohen kurses eine absolute empfehlung.
    Bleibt gesund !!
     
    franz007, Mikail, cyberjack und 8 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden