LivingRoom

Bericht Solingen - Wohnungsbordell - Ein scharfer Engel aus der Klingenstadt

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von saftschwanz, 5. Januar 2017.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. saftschwanz

    saftschwanz gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    4.739

    Bundesland: Nordrhein-Westfalen
    Stadt: Solingen
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Location:
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Ela
    Nationalität(en): Deutsch
    Sprache: Deutsch
    erhaltener Service: Blasen ohne, Zarghafte Zk, geiler Sex
    Servicewertung DL(s): 9 von 10
    Zeit/Aufenthalt: 40 Minuten
    Preis: 50,00€
    Positive Punkte: Habe am gesamten Treffen nichts auszusetzen.
    Negative Punkte: ----------
    Besonderheiten: Habe mich wohl gefühlt wie selten zuvor.
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Ein scharfer Engel aus der Klingenstadt

    Hallo Kollegen der kreisenden Hüfte,

    Heute will ich euch mal von einem für mich sehr außergewöhnlichem Ereignis berichten.
    In Solingen gibt es nicht nur scharfe Klingen, sondern auch Traumhafte Engel.
    Einen Engel aus dem Haus Engel habe ich die Tage getroffen und gedatet.
    Alles fing damit an das ich natürlich mal wieder meine Hormone nicht im Griff hatte und dringend eine Leerung des Sackes benötigte.
    Anbei sei noch bemerkt das die Aktion von KM das mir nur noch 3 Nummern angezeigt werden einfach nur kacke finde.
    Also war das eigentlich nur eine Notlösung die sich als echte Granate für mich heraus stellte.
    Die Kontaktaufnahme per Telefon klappte ohne Problem und es wurde ein Termin vereinbart.
    Ich begab mich pünktlich zu der von ihr genannten Adresse, die alles andere als diskret ist. Hauptverkehrstrasse, und direkt vor dem Haus eine Bushaltestelle. Schlimmer geht nimmer.
    Ich schellte und Ela selbst öffnete mir die Tür in Strassenkleidung.
    Irgendwie bekam ich ein schlechtes Gefühl, betrat aber trotzdem die Örtlichkeit.
    2 Hunde im Treppenhaus zu Begrüßung, natürlich begrüßte ich die beiden auch……
    Ich wurde in ein Zimmer geleitet was zweckmäßig mit einem Bett und Sessel eingerichtet war.
    Ela bat mich das vereinbarte Honorar i.H. von 50€ für Blasen ohne, Zungenküsse und Verkehr in verschiedenen Stellung zu überreichen. Biddddddde schön.
    Ich sollte mich schon mal entledigen während sie das Geld vor bösen Menschen in Sicherheit bringt.
    Nachdem ich bereits 5 Minuten nackelig auf dem Bett wartete kam sie herein. Ela trug einen Slip und BH. Irgendwie geiles Mäuschen dachte ich mir, und beim entkleiden ging sofort meine Hand an ihre nicht frisch rasierte Lustgrotte. Oha, dachte ich, die ist ja trocken wie ne 90 Jährige.

    Ela begab sich zu mir auf das Bett, Zungenküsse waren erstmal relativ verhalten und nur mit der Zungenspitze.
    Ihre Brüste entsprechen den Profil Angaben bei KM, gute C Dinger die mir richtig gut gefielen.
    Das kleine Luder hatte eigentlich keine Lust auf Küssen, sie wollte viel mehr meinen Schwanz lutschen, was sie sehr gut machte. Feucht, mal hart, mal zart, mal mit der Hand. Ich war schwer zufrieden, was sich wohl auch durch mein lautes Stöhnen bestätigte.
    Ich forderte sie auf sich so zu legen das ich sie lecken könne was sie gerne tat.
    Das sah schon geil aus, so ein junges Ding, dicke Titten, geiler Körper, hübsches Gesicht. Und ich geiler Sack hänge mit meiner Zunge zwischen ihren Beinen und bearbeite ihre geile Fotze.
    Mir wäre es schon bald beim lecken gekommen, so scharf machte mich das.
    Nach geraumer Zeit nahm ich einen bis zwei Finger dazu um ihren Eingang zu bearbeiten. Mit der Zeit zuckte und brummte es am Beckenbodenmuskel, der Kitzler schwoll ins unermessliche an, die Kontraktion des Beckens war nicht mehr aufzuhalten. Die eine freie Hand von mir ....... ... .. .... ..... ....... ... ....... ... ...... ..... .... .. ........ ...... ... ...... ..... ... ... ... ....... .... ........ ... ...... .... ... .... ..... ... .. ... .... .... ........ .... .... .... ... .......... ... ...... ... ........... .... ......... ... ..... ... .... .. .. ......... ......... .....
    .... .... ..... ....... ...... ..... ... .... ......... ... ...... ..... .... ........... ... ... .... .... ..........
    .... ...... ....... ...... ..... ......... .. ...... ....... .. ........ ... .. .. ... ......... ... .... ... ... ...... ..... ........ ...... ... ...... ...... ... .. ..... .......... ............ ... ... ...... .... .. ... .... ... ....... ........ ........ ........ .... ... ... .... .... ...... ....... ... ... ... ... .... ....... .. ..... . .... .......... .... ..... .
    .
    .......... ........ ... .... ... ... ........ .... ........ ... .. .... ... ..... .... .....
    .
    .............. ......... ... ... .... ..... ..... ..... .... .... .... .. ... ... ........ ....... ......... ........ ... ... ... ......
    .
    ...:bye:
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden