LivingRoom

Bericht Solingen Privathaus 70, Gloria

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von roadrunner123, 29. Januar 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. roadrunner123

    roadrunner123 Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    28. Dezember 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    7
    Mit Interesse habe ich heute festgestellt, dass hier auch über das Sky in Wuppertal berichtet wird.
    Na dann kann ich hier auch von meinem heutigen Besuch im PH 70 in Solingen berichten.

    Nachdem ich dort in der vergangenen Woche bereits das Vergnügen mit Claudia, ehem. Team Engel hatte (hier der Link zu einem früheren Erlebnis im Team Engel:
    https://www.rheinforum.com/threads/solingen-claudia-team-engel.167619/#post-1269675),
    heute dann zum ersten Mal ein 30 min Date mit

    Gloria, Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Nach problemloser tel. Terminvereinbarung Empfang durch die nette Hausdame. Danach dann im Zimmer 60€ für 30 min. an Gloria entrichtet. Die ganze Stunde kommt nach meiner Kenntnis auf 100 Okken.

    Gloria (Rum) ist nicht mehr ganz so makellos, wie die Bilder glauben machen und dürfte eher Ende 40 Anfang 50 Lenze zählen, die Angaben und Bilderauf Ihrer Setcard also geschönt.

    Trotzdem eine sympathische, Anfangs etwas zurückhaltende Lady, die mir wirklich schönen GF Sex mit gekonntem, aber nicht allzu tiefem OV bot.

    Leider (noch?) keine ZK, trotzdem ein erotisches Abenteuer auf recht hohem Niveau mit Verwöhnen Ihrer Muschi meinerseits in der 69, schönem GV in 4 Stellungen und ausreichend Zeit fürs auskuscheln nach dem Abschluß.

    Sie ist geht nicht so wild ab wie Claudia, dafür hält sie Ihre Klappe und labert einen nicht tot.

    Am Ende nahm sie mir das Versprechen ab, Sie wieder zu besuchen (welche DL tut das nicht) und entließ mich positiv gestimmt hinaus in den dunklen Winterabend.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2020
    Cherusker - Flavus gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden