LivingRoom

Bericht SG Club - Julie - Zimmer 306

Dieses Thema im Forum "SG Club Porta Westfalica" wurde erstellt von Nebucatnezzar, 7. Februar 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Nebucatnezzar

    Nebucatnezzar Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    15. Mai 2022
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    45

    Porta Westfalica: SG Club
    Homepage: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Lageplan: https://www.owlforum.com/pages/laufhaus-plan-sg-porta/
    Wochentag: Dienstag
    Uhrzeit: Frühabends: zwischen 17 & 20 Uhr
    Name DL: Julie
    Raucherin: Keine Ahnung
    Zimmer: Zimmer 306
    Etage: 1. Obergeschoss
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Sehr kurzes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: OV GV GF
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70
    Positive Punkte: GF sex
    Negative Punkte: Absolut keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Julie

    So hier nun mal mein Bericht über die offene Julie.
    Nach gut 30 min die ich im Haus umhergewandert bin und mit die Dl angesehen habe fand ich Julie wegen der ich auch eigentlich dort aufgeschlagen war.
    Ihre Bild kommt sehr gut hin, wobei mir etwas größer vorgestellt hatte.
    Ihre Figur ist schön schlank mit auch sehr ansehnlichen kleinen Brüsten
    Kurzer smalltalk wo ich dann auch schon merkte das sie sehr lustig und offen ist.
    Wir haben dan 30470 ausgemacht und sie stellte sich auch gleich vor und bot mir das Bad an zwecks waschen usw…
    Nach ein wenig rum albern und lachen ging es dann auch auf das Bett, dort hat sie sich dann vor mich gelegt und mit ihren knackigen Hintern meinen Freund massiert. Nach ein paar Minuten und einsatzbereiten Gerät drehte sie sich um und lag dann mit Gesicht zu mir. Mein….. wurde dann galant genommen und zwischen ihre Beine buxiert. Dort wurde er mit ihren Schamlippen weiter gerieben. Darauf folgte dann ein sehr ausgiebiger und tiefer Blowjob.
    Als sie dann merkte das er wohl ziemlich geil war legte sie sich auf den Bauch und ich sollte mich über sie und den knackigen Hintern knien.
    Gesagt getan und auch da legte sie meinen Schwengel zwischen ihre Beine und rieb ihn genüsslich zwischen ihren Lippen und Po backen.
    Nach einer gefühlten Ewigkeit konnte ich sie ausgiebig in Doggy rannehmend.
    Beim ganzen Alt wurde auch immer mal locker und offen geredet oder auch gelacht was es für mich noch angenehmer und erotischer machte
    Man kam sich sofort vertraut vor
    Der krönende Abschluss wurde dann auf mein bitten in der Reiter ausgeführt.
    Danach wurde dann auch noch etwas gekuschelt und natürlich auch nett geredet und gealbert.
    Für mich war es auf jedenfall nicht der letzte Besuch bei ihr und Julie bekommt von mir auf alle Fälle eine 10von 10
    Wäre sie jetzt noch skinny gewesen und etwas weniger Brust würde sogar ne 12 bekommen.
    Aber ich kann mich nun nicht wirklich über ihre Figur/Charakter und Service beschweren
    Das jetzt hier eher „Jammern auf hohem Niveau „ von mir

    So nun hab aber auch genug geschwärmt und gesabbert.
    Wenn ihr dann bei ihr vorbeischaut dürft gerne sagen das ich sie euch empfohlen habe u d sie von mir (Bruce) grüßen

    Nein kekomm da keine Provision oder was billiger, hab ihr nur gesagt das die Wärmsteins empfehlen werde
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden