LivingRoom

Bericht SG Club - Emma - Zimmer k.A.

Dieses Thema im Forum "SG Club Porta Westfalica" wurde erstellt von Bielefelder1993, 14. Januar 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Bielefelder1993

    Bielefelder1993 Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    15. Mai 2018
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    61

    Porta Westfalica: SG Club
    Homepage: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Lageplan: https://www.owlforum.com/pages/laufhaus-plan-sg-porta/
    Wochentag: Donnerstag
    Uhrzeit: Frühabends: zwischen 17 & 20 Uhr
    Name DL: Emma
    Raucherin: Ja
    Zimmer: Zimmer k.A.
    Etage: Erdgeschoss
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: Deutsch, Rumänische
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Gv
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: € 50
    Positive Punkte: Freundlich, keine Verständigungsprobleme
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten: Nein
    Empfehlungsfaktor: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    SG Club Emma

    War am Donnerstag im SG Club und habe mich für die Skinny Emma entschieden da sie eine nette Ausstrahlung hat und neu war und ihre Leder Leggins in ihrem Skinny Körper mit den High Heels echt eine explosive Mischung ergab.
    Ausgemacht waren 50 Euro für 20 Minuten .
    Sie kommt aus Rumänien spricht aber ordentlich Deutsch es gab keine Probleme bei der Verständigung. Zu aller erst fragte sie mich zuvorkommend was ich machen möchte ich sagte sie solle ihre Leder leggins und ihren Bh erst einmal anlassen mir einen blasen dann sich langsam ausziehen und zum Ficken kommen . Sie kniete sich hin und fing an zu blasen ich fasste dabei ihre Haare ihren Kopf an sie war echt angenehm es gab kein gezicke und man konnte sie problemlos überall anfassen . Sobald er hart war ging es auf das Bett sie zog langsam ein Kleidungsstück nach dem anderen aus . Wir fingen mit dem Reiten an sie über mich wir wechselten dann zum Doggy und am ende noch zur Missionar Stellung. Sie hatte keine Probleme damit mehrere Stellungen zu wechseln (andere fangen da schon an zu zicken) ..am ende gab es noch etwas Smalltalk sie sagte sie wäre eine Woche hier und komme immer wieder dann zwischen durch zurück, mit den Foto auf der Homepage war sie nicht so glücklich scheint so als ob sie dazu erst überredet werden musste als ich sie darauf ansprach das ich durch ihr Foto auf der Homepage auf sie gekommen war. Ihr skinny Körper und Kleidung die sie trug plus der gute Service ist die Dame aufjedenfall ein Besuch wert. Das Preis Leistungsverhältnis für 20 Minuten für 50 euro und dem Service was alles eingehalten wurde gibt es für mich keine negativen Aspekte. Zeitdruck Empfang ich zu keinem Zeitpunkt.
     
    fickerwaf, dennis32423, Licker und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden