LivingRoom

FV-APP

Bericht Sarah Deluxe Löhne Werte Hotel

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von dflame, 18. Januar 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. dflame

    dflame Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    79
    Hallo, ich war gestern zum 2. Mal bei Ihr und ich muss sagen, dass für der Busenliebhaber, der kein tiny Model sucht, für nen "fuffi" gut aufgehoben ist.
    Sie ist sehr nett, unter 30 Jahre, aber nicht schlank. Blasen so lala, reiten ganz okay, mit Flutschi.
    Küssen ohne Zunge.
    Preis/ Leistung ist für die schnelle Nummer ist sehr gut, zumal sie 24h arbeitet,
    Sie hat ein Schild an ihrer Klingel, "...arbeiten nonstop"
    Zu keiner Zeit wird dieses schnell fertig werden tum Thema, alles total relaxed.
    Duschen vorher und hinterher möglich.
    Ich gehe bestimmt noch einmal hin...
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden