LivingRoom

Bericht saftschwanz bei Ola in Lippstadt

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von saftschwanz, 26. März 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. saftschwanz

    saftschwanz gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    4.739
    Meine Ausflüge in den Paysex sind ja äußerst selten geworden, daher hatte ich auch nichts zu berichten, oder ich war zum wiederholten male bei einer von mir gut befundeten DL.

    Bei Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. juckte es mich jedoch schon die ganze Zeit im Gebälk……..

    Ich hatte einen Kundentermin in Paderborn, und war natürlich mal wieder zu früh, also schaute ich so im Forum nach was denn für DL`s unterwegs sind. Da stieß ich auf Ola, las die alten Berichte und war überzeugt das ich dort Vorstellig werden muss.
    Gesagt getan, Termin abgemacht und bestätigt bekommen.

    Bei meinem Kunden Termin war ich schon nicht mehr richtig bei der Sache und hatte nur die Vorstellung im Kopf das ich heute mal wieder eine für mich neue DL besuchen werde.
    Nach so vielen Jahren werde ich dann immer noch leicht nervös.

    Pünktlich stand ich vor ihrer Wohnung und mir wurde Einlass geboten, Begrüßung durch ein Küsschen links und Rechts auf die Wange, dabei schon mal ein erkundungsgriff ihrerseits an meiner Hose, die ziemlich schnell sich spannte.
    Leider konnte ich nur 30 Minuten bleiben, wo knapp 40 draus wurden. Ich überreichte den Hurensalär in Höhe von 70 Euro.
    Ich begab mich ins Bad, um eben nochmal alles frisch zu machen, wir trafen uns dann auf dem Bett im Adamskostüm.
    Sie ist halt eine Frau, und kein Teeny mehr, daher auch eine wohlwollende Figur, aber das sieht man ja auch auf den Bildern bei OWL Intim.

    Wir begannen mit zärtlichen Zungenküssen und streichelten uns gegenseitig, ich war echt geil an dem Tag, und als sie mein Rohr in der Hand hatte, war das schon ein geiles Gefühl.
    Nach einiger Zeit begab Ola sich in die Richtung, wo ein Körperteil von mir ab stand.
    Ich war beruflich sehr gestresst und sagte ihr das ich gerne genießen möchte und sie nicht zu schnell blasen soll.

    Einfach geil, ich lag da, sie mit meinem Schwanz im Mund und ich konnte genießen, sie hatte eine Technik und eine Geschwindigkeit, die mich niemals zum Orgasmus hätten, gebracht, also genau das was ich wollte.
    Nun ja, irgendwann bin ich immer so geil das ich unbedingt auch Mösensaft schmecken möchte, als ich Ola sagte das ich ihr jetzt die Zunge in die Muschi stecken möchte, legte sie sich in kürzester Zeit auf den Rücken, die Beine gespreizt, ich dazwischen.
    Ich begann erstmal sie zu streicheln, vom Hals bis hin zu den Beinen, zwischendurch berührten immer mal meine Finger ihre Vulva, was wohlwollend von Ola aufgenommen wurde.
    Eigentlich quälte ich mich selber so, also beschlo0ß ich diese geile Muschi zu lecken.
    Ob nun echt oder nicht, anhand des Saftes, der mit der Zeit kam, und die Kontraktion ihres Beckens, glaube ich das ich sie über den Berg gebracht habe.
    Wie auch immer, ich tauschte Zunge gegen saftschwanz ein, langsam fuhr ich in sie ein und genoss das Gefühl langsam meinen Schwanz in sie zu führen. Als meine Stöße schneller und härter wurden, wippten ihre Titten schön herum, ich wollte gar nicht lange aushalten, ich wollte meine Sacksahne loswerden, ihre Beine hoch und immer schneller ... ........ ... ... ... .. ....... ..... ... ..... ....... ... ... .. ... ..... .....
    .
    .... ..... .... ... ... ..... ..... ... ... ....
    ...... ....... ... ...... ......... ... .... ....... ... ... .............
    .... ...... .... .. ... ...... ...... ....... ...... ....... ... ... .... ... ........ .... ............
    ....... ... .. .... ... ..... ........ ... .... ........ ... ... .... ............ ... ... ..... .. ... ......... ... ...... .... .. .......... ... ....... ..... .... .... ........... ... ... ... .... ...
    .
    ..... ......
    ...... .... .. ...... ......
    ........ ... ....
    .... ..... .... ..... ... .............
    ... ... ... ...... ........
    .... ..... ..... .... ..... ... .... ... .......
    .... ....... ... ..... .......... ...... .... ... .. .........
    ... ... .. ...... .... ...... ....
    .
    .
    ...:bye:
     
    wall-e, Rot1234, Owlsucher1981 und 14 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden