LivingRoom

Bericht Rüthen/Östereiden - Tolles Date in Rüthen

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Mauri4, 21. Oktober 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Mauri4

    Mauri4 gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2019
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    108

    Stadt: Rüthen/Östereiden
    Name DL: Nicole
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Bisschen Marode,aber sauber auf jeden Fall
    Empfang/Kontakt: Durch Nicole.....
    Nationalität: Polen
    Sprache: Sehr gut deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV GV ZK
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €100
    Positive Punkte: Gf6 vom feinsten,kein Zeitdruck
    Negative Punkte: Zu schnell vorbei
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Tolles Date in Rüthen

    Ja,es war als wenn man eine alte Freundin besucht.....das Vorweg.Ich hatte heute mal wieder Lust auf Fleisch (das soll nun nicht abwertend den Damen gegenüber sein.Im Gegenteil,ich respektiere diesen Beruf) Ich also wieder bei Ladies de.rein und was sehen meine von weiss durchsetzten Äuglein.....Nicole ist wieder da.Ich muss dazu sagen das ich schonmal vor Monaten bei ihr war und auch da war es schon sehr schön.Sie kommt sehr authentisch rüber und der Frau glaube ich sogar das sie nur 3-4 Mal im Jahr unterwegs ist.
    Sie empfing mich gut gelaunt morgens um 10 ,obwohl sie erst drei Uhr in der Nacht aus Polen angereist war.Sie erkannte mich sofort und wir nahmen uns erstmal herzlich in den Arm und die Freude kam sehr echt rüber.Der Körper ist der Hammer.....für eine Frau Anfang 40 sehr fest ,als wenn sie jeden Morgen 80 Kilometer um den Block läuft und 2 komplette Bäume von Hand sägt.Eine Hammer Ausstrahlung und ein Arsch wie von Göttern erschaffen.
    Sie machte uns nen Kaffee (was für mich ohne zu frage das erste Mal war) und wir unterhielten uns über Gott und die Welt.Ich schnell duschen und dann machten wir es uns auf dem Bett richtig gemütlich. Langes streicheln,sanfte Küsse......zwei Körper die sich gesucht und gefunden hatten,tasteten sich ab (bisi kindisch,aber ich steh da drauf :Smilie Happy 059:)
    Dann sackte sie langsam zu meinem kleinen Stefan runter und blies ihn mit soviel Gefühl ,das mir Angst und bange wurde das ich die Nummer nicht lange halten würde.Sie machte ne Pause,leckte meine harten Nippel und wir küssten uns wie Teenies. Jetzt wollte ich sie auch verwöhnen und sie setzte sich mit ihrem tollen Hintern auf mein Gesicht.Ich leckte,sie blies......ich kippte sie zur Seite und frass sie förmlich auf......jetzt wurde sie schön nass und es schien ihr zu gefallen.Es mag sich blöd anhören,aber das war richtiger Sex.....mit schön viel Gefühl und stimmig. Ich nahm sie schön sanft von vorne.....und sie massierte ihren hartgeleckten Kitzler mit der Hand,während ich meinen Schwanz schön in das enge Loch schob......man man,was ein geiler Anblick.Sie schloss die Augen und genoss jede Minute .Wir wechselten in Doggy und nach einigen harten Stössen schoss meine Ladung ins Conti.Wir sanken erschöpft zusammen und genossen die Minuten .Sauber gemacht ,angezogen und dann nahm sie mich so feste in den Arm und wollte mich nicht loslassen.Wow,was eine klasse Frau.Seit bitte nett zu ihr.Sie ist was ganz besonderes unter den DLs
     
    dreathat, Mark, Ubber und 9 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden