LivingRoom

Bericht Rüthen - Kitty seit langen mal was nettes

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Pythonrudo, 16. Dezember 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Pythonrudo

    Pythonrudo gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    25. Oktober 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    10

    Stadt: Rüthen
    Name DL: Kitty
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Club Elite Girls
    Ambiente: Sehr sauber
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: GV AV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €70
    Positive Punkte: Freundlich
    Negative Punkte: -
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Kitty seit langen mal was nettes

    Hallo zusammen das ist mein erster Bericht.

    Ich bin seit langer Zeit mal wieder auf die suche nach einer netten dame gewesen und bin bei Kitty fündig geworden. Der empfang in Club war freundlich und die damen waren alle sehr nett und gepflegt. Nach einem kurzen Gespräch mit Kitty und einen Drink sind wir dann auf das Zimmer gegangen. Dort angekommen zeigte sie mir wo die Dusche ist und nachdem ich mich frisch gemacht habe ging Sie noch schnell einmal unter die Dusche. Als sie wieder zurück war ging es auch schon los eben gummi drüber und das beste stück ein bisschen mit der Hand hart gemacht anschliessend schön tief in den Mund , leider etwas zuviel zahn einsatz für mein geschmack. Danach hat sie aufgesessen und mich ein wenig geritten. Im anschluss ein wenig in der miso stellung und dann doggy. Der AV war am anfang etwas zögerlich aber nach ein paar kurzen stössen hat sie gut gegengehalten. Im anschluss hat sie es dann mit der Hand und dem Mund zuende gebarcht. Dabei konnte ich ihr sowohl ihre muschi und arsch mit fingern. Nach vollbrachter arbeit hat sie mir angeboten mich noch mal zu duschen was ich danken annahm.

    Alles im allem war es eine nette halbe stunde.
     
    active85, tobitobsen, maxle und 7 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden