LivingRoom

FV-APP

Bericht Rheine - Viola - attraktive Dame in der 2b

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Marlonbrandung, 8. März 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Marlonbrandung

    Marlonbrandung Grande Maestro OWL´er

    Registriert seit:
    25. November 2017
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    676

    Stadt: Rheine
    Name DL: Viola
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Hausnummer 2b
    Ambiente: Top
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Polnisch
    Sprache: Kaum deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Ov, gv
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €70
    Positive Punkte: Bj ohne handeinsatz
    Negative Punkte: Schwierige Verständigung
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Viola - attraktive Dame in der 2b

    Liebe fickgemeinde

    habe mich heute morgen wieder zur 2b aufgemacht.

    war um 10 Uhr der erste dort und habe eigentlich damit gerechnet, das mir die volle Auswahl zur Verfügung steht. Doch weit gefehlt. Mir wurden lediglich 2 Damen vorgestellt, da die anderen Damen bereits reserviert waren. Mir wurden viola und Alex vorgestellt

    Ich entschied mich für viola, eine skinny Frau mit kleinen Brüsten, so wie ich es am liebsten habe.

    wie bei jedem ersten Treffen für die 70430 Variante gewählt

    nach der Waschung fingen wir im stehen an. So wirklich Zungenküsse gab es anfangs nicht, da war sie doch recht zögerlich.

    ich bat sie sich aufs Bett zu setzen um meinen schwanz zu blasen. Jetzt wurde das Date besser. Sie blies wirklich gut und das fast ohne handeinsatz.

    wir legten uns aufs Bett und jetzt wurden auch die Zungenküsse intensiver. Sie taute langsam auf.

    Ich wanderte runter zum rasierten liebesnest und begann sie intensiv zu lecken, was ihr scheinbar sehr gefiel, denn sie wurde richtig nass. Als ich begann, sie dabei noch zu Fingern, kam sie.

    ich ließ sie aufsatteln und der Abschluss erfolgte im doggy, wo ich ihr ohne zu mucken einen Finger ins poloch steckte.

    das Alter kann ich bei ihr schwer abschätzen, vermute aber, das sie eher Richtung 40 geht.

    nach etwas stotterndem Start entwickelte sich doch noch eine gute Nummer. Ich würde sie wieder besuchen, allerdings nur ne halbe Stunde, da man mit ihr kaum kommunizieren kann. Sie spricht nur ein paar Brocken deutsch. Auf mein Englisch ist sie auch nicht eingegangen. Keine Ahnung. Ob sie es spricht
     
    alex7691, leonhard, Johnny Bravo und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden