FV-APP

Bericht Rheine - Nike in Rheine- nicht lohnenswert

Dieses Thema im Forum "Münsterland" wurde erstellt von Marlonbrandung, 11. Juni 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Marlonbrandung

    Marlonbrandung Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    25. November 2017
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    500

    Stadt: Rheine
    Name DL: Nike
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Chaosbude
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Ov, gv
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Sehr skinny
    Negative Punkte: Unordentliche Bude, kam keine Stimmung auf
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Nike in Rheine- nicht lohnenswert

    Mich erreichte gestern eine Nachricht von ihr, das sie Zeit habe. Schon irgendwie komisch, da unser letzter Kontakt irgendwann im März war und nie ein Termin zustande gekommen war. Da ich eh nichts vor hatte und gerne mal testen wollte, wie sie sich inzwischen „entwickelt „ hat, bin ich hin.
    Sollte zur Basilika in Rheine kommen und dann anrufen. Von dort wurde ich telefonisch zu ihr geleitet.
    Na ja, das Haus ne heruntergekommene Bude und auch ihre Wohnung glich eher ner messi Bude(und ich meine nicht Lionel)
    Sie hat mich mit Perücke und so Plastik Umgänge brüsten empfangen. Sehr Strange.

    Wir gingen auf ihre Couch und fingen an uns auszuziehen und zu befummeln. Sie ist wirklich sehr skinny und ihre kaum vorhandenen Brüste machten mich an.

    aber wie beim ersten Treffen vor einigen Jahren war sie sehr passiv und Stimmung kam keine auf. Ich leckte ihre rasierte muschi und drang in ihre wirklich enge Spalte ein. Aber aufgrund der ganzen Umstände versagte der kleine seinen Dienst. Ich zog das Gummi runter und wichste mit einen.

    für mich definitiv kein weiteren Besuch wert
     

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden