LivingRoom

FV-APP

Bericht Rheine Mesum - Mein 2. Bericht über Sahra.

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Erich der 3., 23. Oktober 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Erich der 3.

    Erich der 3. Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    26. September 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    16

    Stadt: Rheine Mesum
    Name DL: Sahra
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 059719488280
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Agentur 88
    Ambiente: Wie letztes mal alles ok
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
    Nationalität: Polnisch
    Sprache: Deutsch Englisch Polnisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Hals und Gesicht
    Piercings: Nein
    Service: Französisch 69 GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €120
    Positive Punkte: Super Service
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten: Alles perfekt
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Mein 2. Bericht über Sahra.

    Heute Nachmittag angerufen und gefragt ob Sahra anwesend ist, was mir freundlich bestätigt wurde und einen Termin vereinbart. Hingefahren und freundlich von der Chefin empfangen worden. Bin ins Wartezimmer geführt worden, was gerade gewischt worden ist. Nach kurzer Zeit kam Sahra hinein und da war der wow efekt. Grau weißen BH und String . Sie ging vor mir die Treppe hoch und ich konnte ihren schönen Po dabei betrachten. Ab ins Zimmer und das finanzielle besprochen. Geld übergeben und dann habe ich mich gewaschen und danach noch Sahra. Sie kam ohne String wieder ins Zimmer und legte dann auch sofort ihren BH ab weil sie sah das ich Nackt war. Mit küssen angefangen und dann ins Bett gelegt wo ich dann ihre schönen kleinen Busen geküsst und an den Warzen gesaugt habe. Man waren die schnell hart. Anschließend runter gewandert zu ihrer schönen rasierten Muschi die ich ausgiebig geleckt und gefingert habe was sie sehr genossen hat und auch 2 mal kam. Dann war ich an der Reihe und Sie hat mir einen super Blowjob gegeben wobei auch das EL nicht zu kurz kam. Dann hat sie mich geritten und hat mich ganz schön Rangenommen wobei ich super tief bei ihr rein kam. Dann die Tüte vollgemacht. Trotz ihrer Erkältung und der Freundlichkeit der Chefin wede ich sie wieder besuchen.
     
    Martibi, Atrix94, fudashi und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden