LivingRoom

FV-APP

Bericht Rheine - Lettland-Wochen in Rheine

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von OWLer 50363, 29. November 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. OWLer 50363

    OWLer 50363 Guest


    Stadt: Rheine
    Name DL: Lija
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01714154924
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Hausnummer 2b
    Ambiente: Ordentlich was los in der Bude
    Empfang/Kontakt: freundlich
    Nationalität: Lettland
    Sprache: passables Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Getunt
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: € 70
    Positive Punkte: DL ist sympathisch
    Negative Punkte: viel Betrieb in der Hütte, Stimmung kam nicht wirklich auf
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Lettland-Wochen in Rheine

    Guten Abend in die Runde,

    es scheint sich herumgesprochen zu haben, dass in der Hausnummer 2b in der Regel guter Servive geboten wird. Schon auf dem Parkplatz war die Hölle los. Aber aus Fehlern lernt man ja: Ich werde zur Feierabendzeit nicht mehr dort aufkreuzen.

    Die Fotos zur Auswahl in dieser Woche hatten es mir angetan. Leider bekam ich nur eine DL zu Gesicht und auch auf Lija musste ich circa 15 Minuten warten. Ein Mitstecher schien ebenfalls zu warten, er wurde räumlich von mir abgetrennt. Auf Diskretion legen sie schon wert.

    Lija sieht so aus wie auf den Fotos und ist ein echter Hingucker. Die ZK waren zunächst verhalten, brachten mich schnell auf Temperautur. Leider zu schnell. Schon beim Blasen musste ich abbrechen. Dann habe ich sie geleckt, ehe sie aufsattelte. Gefühlt hat es 'ne Minute gedauert und das Pulver war verschossen. Anfängerfehler! Hatte nur 30 Minuten gebucht und da sitzt nur ein Abschuss drin. Sie bot mir noch eine Massage an, blasen wollte sie nicht mehr.

    Fazit: Mit Lija war es ein kurzes Vergnügen, was aber an meiner zu heftig geladenen Kanone lag. Sie ist echt in Ordnung und sieht verdammt gut aus. Sie schien mir etwas müde, deswegen auch die Abzüge in der Bewertung. Bei dem Betrieb aber auch mehr als menschlich.
     
    romanus, Johnny Bravo und fudashi gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden