Goldentime

FV-APP

  1. Hallo Gast, wir haben den Archivbereich des Forums bereinigt. Weitere Infos findest Du unter: https://www.owlforum.com/threads/archiv-alte-beitraege-und-beitragszaehler.66819/
    Information ausblenden

Bericht Rheine - Klara - Hausnummer 2b

Dieses Thema im Forum "Münsterland" wurde erstellt von Marlonbrandung, 12. Oktober 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Marlonbrandung

    Marlonbrandung OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    25. November 2017
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    304


    Stadt: Rheine
    Name DL: Klara
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: Hausnummer 2b
    Ambiente: Top
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Rumänisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Extrem am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: Ov, gv
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €70
    Positive Punkte: Sehr freundlich
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Klara - Hausnummer 2b

    Liebe fickgemeinde

    gestern nach Feierabend wollte ich mein leeres Säckchen entleeren und fuhr zur Hausnummer 2b

    es stellten sich Klara und eine weitere Dame vor. Den Namen der anderen Dame habe ich nicht richtig verstanden und hat meiner Meinung auch keine Ähnlichkeit mit den Damen auf der Webseite

    ich entschied mich fur Klara.

    ein süßes, rumänisches Mädel mit etlichen tattoos und einem süßen Po. Kommunikation auf deutsch ohne Probleme möglich

    ich nahm die 70430 Variante.

    Nach der Waschung machten wir es uns im Bett bequem und tauschten die ersten Zungenküsse aus. Ihr Griff ging direkt zum Schwanz und wichste ihn schön hart.

    die Härte nutzte ich sogleich aus und begann mit einem schönen tittenfick zwischen ihren schönen Brüsten. Sie leckte immer wieder an meiner Eichel und nahm ihn in den Mund.

    Ich wanderte küssend ihren Körper runter und leckte ihr liebesnest. Die Spalte schmeckte gut, aber ich hatte das Gefühl, das sie sich nicht entspannen konnte und ich hatte nicht den Eindruck, das es ihr gefällt.

    Nun war sie dran und begann mit einem geilen blaskonzert, bei dem sie immer wieder meine Eier leckte und lutschte.
    Um nicht direkt zu spritzen, bat ich um kurze Pause, um sie anschließend reiten zu lassen. Später noch missioniert und Abschluss doggy.

    es gab anschließend noch eine kurze Massage und ich machte mich mit leeren Eiern auf den Heimweg

    Für mich eine klare Wiederholung und weiterempfehlung
     
    dweezu, brümmer, Diego und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden