LivingRoom

FV-APP

Bericht Rheine - Diesmal nicht so dolle Kanalhafen

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von zorroz, 26. Oktober 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. zorroz

    zorroz Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    20. November 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    10

    Stadt: Rheine
    Name DL: Amira
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Hausnummer 2b
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar an den Beinen
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €70
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 40%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Diesmal nicht so dolle Kanalhafen

    War gestern mal wieder in Rheine Kanalhafen.hausnummer 2b.
    war ja schon einige male dort und es war IMMMER Top.
    Aber diesmal wurde mir kein Getränk angeboten und bevor ich die Damen zu sehen bekam schon gefragt WIE lange.
    2 Damen kamen rein und ich entschied mich für die kleine Skinny Amira.
    Hammergeiles Figürchen.Als sie vor mir die treppe hochging rührte sich mein kleiner Freund schon.
    nachdem wir uns beide frisch gemacht hatten zog sie sich aus.Wirklich ne Tolle Figur allerdings waren die Titten gemacht.Sie wollte auch nicht das man Ihre Brustwarzen anfasste.Nach kurzem Gefummel mit zaghaften Küssen zog sie mir dann die Tüte drüber und begann zu blasen....NA JA....hatte ich schon schlechter aber auch schon viel besser.An ihre Muschi durfte man auch nicht richtig.Jedesmal zog sie meine Finger/Hand immer wieder weg.Als sie dann auf mir saß ging sie kurzzeitig gut ab aber dann war es mehr so ein lustloses Herumgewackel und Arsch hin und herschieben.Alles in allem bin ich NICHT so zufrieden wie sonst heraus.
    Werde die Adresse aber trotzdem wieder besuchen weil davor alles immer Klasse war
     
    fudashi, leonhard und Samenspender gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden