LivingRoom

FV-APP

Bericht Rheine - Alma - hübsch und sympathisch

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Marlonbrandung, 2. November 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Marlonbrandung

    Marlonbrandung Grande Maestro OWL´er

    Registriert seit:
    25. November 2017
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    677

    Stadt: Rheine
    Name DL: Alma
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Hausnummer 2b
    Ambiente: Top
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Rumänisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: Zk, ov, gv
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €70
    Positive Punkte: Sehr freundlich
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten: Keine
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Alma - hübsch und sympathisch

    Liebe fickgemeinde

    Vorgestern war ich wieder bei der Hausnummer 2b zu Gast.

    nach freundlichen empfangen durch die Hausdame stellten sich mir Alma und Katharina vor.

    Ich musste nicht lange überlegen, denn Alma ist eine wirklich hübsche Frau.

    wir gingen aufs Zimmer und ich übergab ihr 70430.

    nach der obligatorischen Waschung machten wir es uns im Bett bequem und tauschten die ersten feuchten Zungenküsse aus.

    bald darauf wanderte ich zu ihren schönen, großen naturbrüsten und liebkoste ihre nippel, die dann sogleich schön hart wurden.

    weiter ging es zu ihren blank rasierten liebesnest, welches ich sanft liebkoste und langsam unter leichten Gestöhne nass wurde.

    wur wechselten in die 69 wo sie mir schön einen blies. Sie hingegen wurde immer geiler und streckte mir ihre muschi schön entgegen, bis sie schlussendlich gekommen ist.

    sie sattelte auf meinem harten schwanz auf und ritt mich gekonnt. Über Mission vollendete ich letztendlich beim doggy.

    für mich wirklich eine hübsche und sympathische Frau, die ich zu 100% weiterempfehlen kann
     
    karl22, Johnny Bravo, leonhard und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden