LivingRoom

FV-APP

Bericht Rheine - Alex - Hausnummer 2b

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Marlonbrandung, 3. März 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Marlonbrandung

    Marlonbrandung Grande Maestro OWL´er

    Registriert seit:
    25. November 2017
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    677

    Stadt: Rheine
    Name DL: Alex
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Hausnummer 2b
    Ambiente: Top
    Empfang/Kontakt: Freundlich durch Hausdame
    Nationalität: Russland
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: Ov, hj, gv
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Sehr eng und freundlich
    Negative Punkte: Sehr passiv
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Alex - Hausnummer 2b

    Liebe stecher,

    Mich hat es gestern Abend noch spontan zur Hausnummer 2b.

    Alex war verfügbar und ich buchte sie für 100445

    Eine hübsche Frau, mit langen Beinen und gut gemachten Silikon titten.

    Sie war sehr freundlich und sprach sehr gutes Deutsch, obwohl sie erst 7 Jahre hier lebt.

    Nach der obligatorischen Waschung legten wir uns aufs Bett. So richtig kuscheln wollte sie wohl nicht. Und auch die zk waren eher zaghaft

    Also begann sie zu blasen, was insgesamt in Ordnung war, aber auch nichts besonderes.

    Kurze Zeit später leckte ich noch ihre sauber rasierte Spalte. Es gab ein leichtes stöhnen.

    Wir wechselten in die 69-er, wo sie meine schwanz noch mal hart machte und setzte sich anschließend drauf. Das reiten schien ihr nicht zu gefallen, da sie schnell in die missionarsstellung wechseln wollte. Ich fickte sie noch kurz und kam ziemlich schnell, da sie unglaublich eng ist. Wahnsinn, normalerweise kann ich mit Gummi nicht so schnell spritzen.

    Es gab dann noch eine ruckenmassage und anschließend ließ ich mir noch einen runter holen.

    Ich würde sie nicht unbedingt wieder buchen, weil nicht wirklich girlfriendsex Stimmung aufkam.
     
    OWLer 50363 und zorroz gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden