LivingRoom

FV-APP

Bericht Rheda-Wiedenbrück - Silvia in Rheda-Wiedenbrück

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von andiof, 7. Dezember 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. andiof

    andiof Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    9. April 2015
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    94

    Stadt: Rheda-Wiedenbrück
    Name DL: Silvia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-16124243
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch, Polnisch
    Alter DL: Älter 50 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150 €
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Silvia in Rheda-Wiedenbrück

    Die Tage habe ich Silvia in Rheda-Wiedenbrück besucht. Ich meine, sie hätte an gleicher Adresse auch schon mal unter einem anderen Namen inseriert. Ich bin mir aber nicht sicher.

    Sie Inseriert mit einem Alter von 35 Jahren. Beim Plauder machte sie allerdings Andeutungen, die darauf schließen lassen, dass sie eher Mitte 50 sein könnte. Nichtsdestotrotz hat sie ein sehr hübsches Gesicht mit weniger Falten als nicht wenige echt 35 Jährige.

    Das Treffen war sehr schön und gemütlich mit viel Schmusen und Körperküssen. Ein Besonderes Highlight war eine ausgiebige aber sanfte Analmassage (nicht Prostatamassage) die sie an mir vornahm.

    Ungewöhnlich war, dass sie mich beim Lecken immer mal wieder bat inne zu halten, um ihren Orgasmus herauszuzögern. Sie meint nach einem Orgasmus sei sie die nächsten zwei Stunden extrem empfindlich. Ich dachte immer dies sei ein Problem, das nur Männer haben.

    Mein einziger Kritikpunkt war, dass sie keine Zungenküsse macht. Das gehört für mich persönlich einfach zum Sex dazu. Andererseits habe ich durchaus Verständnis dafür, wenn eine Dame nicht unbedingt jeden fremden Mann küssen möchte.

    P.S.
    Ist dieses Forum eigentlich der richtige Ort für Berichte aus Rheda-Wiedenbrück? Es liegt direkt neben Gütersloh, daher schien mir dieser Ort naheliegend. Allerdings fand ich auch einige Berichte zu Rheda-Wiedenbrück im Paderborn-Forum.
     
    Norbie und OWLer 32150 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden