LivingRoom

Bericht Prüm - Wohnungsclub - Super Date

Dieses Thema im Forum "Deutschland & Weltweit" wurde erstellt von CHrisB85, 5. Januar 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. CHrisB85

    CHrisB85 Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    1. Januar 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    19

    Bundesland: Rheinland-Pfalz
    Stadt: Prüm
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Location: Club Blue
    Ambiente: Tip Top
    Empfang/Kontakt:
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Gabriella
    Nationalität(en): Rumänien
    Sprache: Deutsch, Englisch
    erhaltener Service: BJ, GV, GF6
    Servicewertung DL(s): 10 von 10
    Zeit/Aufenthalt: 40 Minuten
    Preis: 110€
    Positive Punkte: GF6 vom feinsten, super saubere und diskrete Location
    Negative Punkte: -
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Super Date

    Ich war vor ein paar Wochen bei besagter Dame. Ich hatte Freitags abends lust auf ein wenig Entspannung, so fuhr ich direkt nach der Arbeit nach Prüm. Der Club Blue (ehemals Club Envie) liegt super erreichbar am Rande eines Industriegebiets. Die Parkplätze, sowie der weg zur Eingangstür sind sehr diskret. Generell wird in diesem Club sehr viel wert auf Diskretion gelegt, was mir sehr gefällt.
    Kurz nachdem ich geklingelt hatte, wurde mir die Tür von der Hausdame geöffnet. Sie war sehr freundlich und brachte mich in den "Kennenlernraum". Dort wurde mir ein Getränk gebracht und nacheinander alle anwesenden Damen des Hauses kurz, nacheinander, vorgestellt.
    Ich musste nach der Vorstellungsrunde nicht lange überlegen und entschied mich für Gabriella. Ihre schlanke, heiße Figur und ihr unschuldiger Blick waren der ausschlaggebende Punkt.

    Ich wurde von Gabriella abgeholt und hoch auf eines der Zimmer geführt. Dort angekommen haben wir das preisliche besprochen. Ich wollte eigentlich eine ganze Stunde bei ihr bleiben, aber sie sagte mir das nur 40 Minuten gehen würden, da sie noch einen Anschlusstermin hat. Ich willigte ein und übergab ihr das Geld. Sie verschwand mit dem Geld und ich zog mich in der Zeit aus und wusch mich nochmal schnell ( obwohl ich vorher noch duschen war) an dem Waschbecken auf dem Zimmer. Nach kurzer Zeit kam Gabriella wieder ins Zimmer. Ihre Spitzenunterwäsche trug sie nicht mehr. Sie hatte nur noch ein Handtuch um. Sie zog ein neues Laken auf das Bett und bat mich aufs Bett. Ich setzte mich und sie lies ihr Handtuch fallen und kam zu mir aufs Bett und kuschelte sich an mich. Sie hat einen traumhaften Körper und weiche Haut. Ich erkundete mit meinen Händen ihren Körper. Ihre Brüste sind zwar nicht groß, aber sie passen zu ihr und ihrem Körper. Sie ließ sich ohne Murren am ganzen Körper berühren. Nach kurzer Zeit legte ich mich auf den Rücken...sie verstand sofort was ich wollte und montierte den Conti und fing an zu Blasen. Sie macht das richtig Klasse, ohne Zahneinsatz. Nach kurzer Zeit ging es in die 69 über. Ihre Pussy sieht super aus und schmeckt neutral. Sie wurde durch das lecken schön feucht und fragte mich ob ich sie ficken will. Ich verneinte es, ich wollte das sie die erste Runde mit ihrem Mund zu Ende bringt. Nach weiteren 5 min war es dann auch soweit und ich füllte den Conti. Sie nahm mir den Conti ab und reinigte mein bestes Stück.... wir legten uns dann wieder zusammengekuschelt aufs Bett und redeten ein bisschen. Sie ist echt kuschelbedürftig. Zwischendurch nahm sie immer wieder meinen Schwanz in die Hand und als sie merkte das er sich regte, leutete sie Runde 2 ein.
    Sie wichste meinen Schwanz erstmal schön mit ... .... ... .. ...... ...... .... ......... ... ..... ..... ... ...... .... ... .... ...... ... ...... .... ....... ... ...... ....... ....... ... ........ ......... ... ..... ... ........ .... .. .. ... ....... ... ........ ...... ... ..... .... ..... ...... ... .. ............ ... ...... .. ..... ...... ........ .... .......... ... ....... ... ........... .. ... ..... ..... ... ... ....... ... .. ...... .... ... ..... .... ...... .... .. ... ......... ... ..... .... ..... ... .... .... ... ... ........ ...... .... .......... .... ...... ....... .... ..... ...... .... ....... ... .... ... .... ..... ... ....... ............... ... ... .... .. ... .... ....... ......... .......
    .
    .... ..... .... ...... ....... ........ .......
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden