LivingRoom

FV-APP

Bericht Porta Westfalica - Stefany Latina - Sexbombe

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Fuji82, 11. Dezember 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Fuji82

    Fuji82 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    89

    Stadt: Porta Westfalica
    Name DL: Stefany Latina - Sexbombe
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-15014985
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur: Porta 52
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: Herzlich
    Nationalität: Kolumbien
    Sprache: Kaum Deutsch oder Englisch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Gebucht war all inkl.
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte: Der Wahnsinns latina Arsch (Bubble butt)
    Negative Punkte: Andauernd ans Handy gegangen
    Besonderheiten: Sie kann twerken wie keine andere
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Stefany Latina - Sexbombe

    Jetzt folgt mein erst Bericht, also bitte ich um Nachsicht...

    Gestern stöberte ich ein wenig durchs Netz um ein wenig Druck ab zu bauen und stieß dabei auf stefany die wohl seit gestern in der porta52 werkelt. Die Bilder haben es mir sofort angetan, also recherchierte ich ein wenig und stieß hauptsächlich nur auf positive Berichte, also dachte ich mir " was kann da schief gehen"? An sich hätte ich es im Endeffekt besser wissen müssen, weil es sich zu gut angehört hat um wahr zu sein. Ich nahm also per WhatsApp Kontakt auf.
    Nach ca 30min erhielt ich eine Antwort mit Preisen, die sie auch prompt beantwortete. Auf mein mehrmaliges nachfragen ob alles was sie anbietet inkl sein bejaht sie es mehrmals.
    Der kleine Fuji freute sich schon riesig .... also zack unter die Dusche gesprungen und hin zu ihr....
    Kaum war ich drine stand sie oben an der Treppe leicht bekleidet mit einem durch sichtigen Mantel oder wie man auch immer das Ding schimpft.... darunter ein Hauch von nichts. Mir lief gleich das Wasser im Mund zusammen und war sprachlos....

    Im Zimmer angekommen ( war zwar sperrlich eingerichtet aber sauber) lief gleich spanische Musik... sie fragte mich gleich wie lange ich bleiben wolle, wohin ich sie auf die WhatsApp Nachrichten erinnerte, sie tat so als wüsste sie von nichts. War ansich auch nicht so schlimm, darauf hin sagte ich ihr das ich die Stunde all inkl. Für 150€ nehme darauf hin sagte sie mir das anal 50€ und GB 50€ extra kosten würde.... da wäre ich also bei 250€ gewesen..... und das war der Moment wo ich hätte gehen sollen aber genau in diesem Moment fing sie an zu twerken als wüsste sie das ich gehen will.... und da ich und der kleine Fuji so auf geile saftige bubble butts stehen blieb ich.

    Ich setze mich hin um meine Schuhe aus zuziehen kaum fing ich damit an. Drückte sie mir gleich ihren geilen arsch ins Gesicht und fing dabei an zu twerken :Smilie Frech 039:
    Und da habe ich alles um mich Rum vergessen und war ihr zu dem Zeitpunkt erlegen...
    Kaum auf dem Bett angekommen klingelt ihr Handy und sie schaute mich an und meinte " its important " bevor ich was sagen konnte war sie am telefonieren und holte mir dabei ein runter.... also geil ist was anderes. Kaum auf gelegt schaffte sie es noch mit ein Gummi rüber zuziehen bevor ihr Handy erneut am Klingeln war und sie .......... ...... ......... ......... ...... ... ... .... .... ..... ..... ...... ... ... .... .. .... ... ... ... ... ......... ........ ... .. ............ ... ... .... .... ..... ...... ... ......... .. ... .. ....... ... ... ...... ... ... ...... ......... ...... ... ....... .... ... ........ .. ... ...... .. ..... ....... ... ... .... ......... .. ... ..... ... ... .. ..... ........ ... ..... ...... .. .. ......... ... .... .... ..... ... ... .............. ..... ........ .......
    .
    .... .... ....... .... .... ........ ...... ........ ... .... .... ... ..... ........... .... ... ......... ..... ..... ... ..... .... .... ...... .... ... ......... ........ ... ..... ..... .......
    .... ..... ... ...... ...... ... .... ...... ... .. ... ........
    .
    ...... ....
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden