LivingRoom

FV-APP

Bericht Porta Westfalica - Sexy Lara hat noch Termine frei

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von trond, 19. Juni 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. trond

    trond Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    2. August 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    56

    Stadt: Porta Westfalica
    Name DL: Lara
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: sauber, Klamotten muss man auf dem Fußboden ablegen
    Empfang/Kontakt: nett
    Nationalität: deutsch-polnisch
    Sprache: deutsch, perfekt
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar an den Beinen
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: dann di h nur HJ
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: € 150
    Positive Punkte: sehr nett
    Negative Punkte: zu teuer u.v.a.
    Besonderheiten: Gewicht angeblich 55kg, tatsächlich wohl 80kg?
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Sexy Lara hat noch Termine frei

    Lara oder Laraaaa (Lara B. und SexyLara 1 ...) inseriert auf Markt und neu auf KM. Sie macht Hausbesuche oder ist besuchbar in einem Wohnungsbordell in einer Wohnstrasse in Porta Westfalica (dicht an der Autobahnabfahrt). Dort sind zwei Damen im EG, oben wohl der Hausbesitzer. Auf den Fotos sieht sie schlank bis normal und sportlich aus. Sie beschreibt sich auf KM als athletisch mit Größe 158 und 55 kg. Der Kontakt über Markt App war einfach. Vereinbart waren 60 Min. Sie nimmt dafür 150 Euro und wünscht vorher ein Gesichtsbild. Dann schickt sie auch ein nettes zurück. Ich besuchte sie in PW. Der Eingang des Hauses ist gut einsehbar für Nachbarn. Empfang sehr nett. Sie ist pummelig und eher nicht athletisch. 55 kg müssen deutlich (!) nach oben korrigiert werden. Da schwand mir schon die Lust, weil ich nicht auf kräftig-mollig stehe, leider ... Die Kleidung muss man auf den Boden legen, kein Stuhl o.ä. dafür. Letztlich konnte ich nur einen guten variantenreichen HJ genießen (inkl. Vibrator), sie mal kurz intim berühren und die großen Brüste abtasten, nicht kuscheln oder küssen, kein OV, kein EL, keine Körperküsse o.a. Und mehr konnte und wollte ich so auch nicht. Habe es trotzdem genossen, nur nicht, dass kurz vor der Erlösung schon so viel Papier auf mir bereitgelegt wurde. Sie ist wohl ein lieber Mensch und man kann auch locker mit ihr klönen, insgesamt also angenehm und unkompliziert. Nach 45 min war ich wieder im Auto (2. Mal wurde nicht angeboten und eigentlich wollte ich auch wieder weg ...) Wenn mann auf etwas kräftigere Frauen steht und dann sehr klar sein Programm (vorher) formuliert, ... wer weiß. Dann käme bestimmt ein ganz anderes Feedback heraus. Es sind ja immer zwei Menschen. Vielleicht lesen wir hier noch andere Erlebnisse mit anderem Ergebnis. Für mich kamen aber leider keine erotischen Gefühle hoch, bis auf die freundlich, mechanisch erzeugten.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden