LivingRoom

Bericht Porta Westfalica - Nachtclub/Bar - Wäre ich mal nach Hause gefahren

Dieses Thema im Forum "SG Club Porta Westfalica" wurde erstellt von MrLeCoq, 31. Oktober 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. MrLeCoq

    MrLeCoq Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    1. Januar 2022
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    132

    Stadt: Porta Westfalica
    Name DL: Keine Ahnung, nicht gefragt
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Nachtclub/Bar
    Club/Agentur: SG Club
    Ambiente: Wie immer, muss man nicht mehr schreiben. Zimmer war sauber.
    Empfang/Kontakt: Sehr nett
    Nationalität: denke bulgarisch
    Sprache: deutsch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: 20 Minuten Standardnummer
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: DL wäscht sich vorher und hinterher, Bett sauber
    Negative Punkte: Sie redet viel
    Besonderheiten: keine
    Empfehlungsfaktor: zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Wäre ich mal nach Hause gefahren

    Guten Morgen!

    Ich hatte am Abend ein Date, wo es auch zum küssen kam.
    Da sich daraus scheinbar eine feste Beziehung entwickeln kann, dachte ich hinterher, nun bist du ratting und gehst vorläufig letztmalig zu einer käuflichen Dame.

    Da im Werrehotel entweder keine mehr da war, es war gegen 22:15 Uhr, oder die Damen mir nicht zusagten, bin ich mach Porta.
    Wenige Damen, ganz oben nur eine.
    Also ab zu der Asiatin in der Portastraße.
    22:40 Uhr da, keine Reaktion.
    Zurück in den SG und wollte ganz oben zu der jungen Dame, die hawaiianisch aussieht und mollig ist. Leider war sie schon umgezogen und machte Feierabend. Anstatt heim zu fahren, was ich nach Löhne schon hätte tun sollen, nochmal nach unten.
    Wäre in Zimmer 18 gelandet, war aber besetzt, Zimmer 8, 9 und 10 frei.
    8 hatte einen Haarreif mit komischen Ohren auf, Zimmer 10 gespritzt Lippen, also in Zimmer 9. Optisch ganz hübsch.
    Hätte spätestens da aber abhauen sollen.

    Sie versprach blasen, lecken und Sex für 50.
    Also rein.

    Nach dem sie sich gewaschen hatte wurde er gummiert und hochgeblasen, man merkte die Zähne.
    Dann legte sie sich zum lecken hin. Zimmer Glück hatte ich meine Brille dabei nicht auf. Man kam nirgends ran, die Beine zusammengepresst. Wenn ich mal Luft geholt habe, hat sie locker gelassen, dann das gleiche Spiel. Das ging 4x so, war mir zu doof. Also ab in die Missi und, keine Ahnung warum, Lust war weg und es ging verdammt schnell bei mir. Peinlich ist es mir nicht, kann passieren.
    Trotz abspritzen bin ich unbefriedigt heim und schreibe nun sofort den Bericht.

    Für mich 100% verbranntes Geld.

    Fazit: Wäre ich nach dem Date heim gefahren und hätte es mir selbst gemacht oder Fifa gespielt, hätte ich nicht nur Geld gespart, sondern auch mehr von gehabt.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden