LivingRoom

FV-APP

Bericht Porta Westfalia - Privatwohnung - Mal wieder Tina

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Freddy997, 2. Juni 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Freddy997

    Freddy997 Gesperrt: Mod-Beleidigung Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2022
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    505

    Stadt: Porta Westfalia
    Name DL: Tuna
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Einfamilienhaus
    Empfang/Kontakt: Durch Tina
    Nationalität:
    Sprache: Englisch, Thai, Deutsch
    Alter: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: Massage, GV, OV, ZK usw.
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150 Euro
    Positive Punkte: Wie immer top Service
    Negative Punkte: Null
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Mal wieder Tina

    Hi,

    Ich dachte ich fahr heute mal wieder zu meiner Stamm SDL nach Porta.
    Per WhatsApp einen Termin gemacht und hingedüst. Ging ganz gut auf der A2, ja bis die Abfahrt 33 Porta kam, Achtung dort ist z. Zeit ein Baustelle. Abfahrt 33 A2 Richtung Hannover, lieber eine Ausfahrt eher nehmen. Hätte ich mal auf die Frau aus meinem Navi gehört. Naja, so habe ich gut 15 min im Stau in der Ausfahrt gestanden. Bei Tina angekommen, wurde ich von ihr wie immer herzlich begrüßt und ich gab ihr frische Erdbeeren. Danach ging ich duschen und sie anschließend auch. Sie fragte mich, ob ich heute eine Thai massage haben möchte, was ich bejahte. Die Massage war Bombe, nix für Weicheier. Zwischendurch haben wir immer mal wieder geküsst und rumgealbert. Als ich dann auf dem Rücken lag nahm sie sich meinen Schwanz vor, erst schön langsam und dann immer schneller. Ich streichelte dabei ihre Brüste und ihren Body, samt Muschi. Dann setzte sie sich auf mich und schob meinen Schwanz in ihre Muschi und fing an zu reiten. Während der ganzen Zeit küssten wir uns. Sie fing an zu zucken, dass kenne ich schon von ihr, nach den vielen Jahren. Dieser Orgasmus ist echt bei ihr und der ausfliessende weiße Mösensaft ist allererste Sahne. Sie melkte mich bis zum letzten Tropfen, so mag ich es. Danach haben wir noch zusammen gekuschelt und gelacht. Ich bin immer wieder von ihr begeistert. Sie ist noch bis zum 17.06. dort, danach fährt sie nach Salzgitter und nennt sie dann wieder Sita. Dort würde sie aber nur 2 Wochen bleiben. Naja mal sehen, ob es dabei bleibt.

    Im Übrigen finde ich den Namen Tina nicht für sie passend. Sita, Jero oder Suzi passen besser zu ihr. Ist halt Geschmackssache, egal ihr geiler Service ist immer sehr gut, egal welcher Name in der Anzeige steht. Ihr richtiger Name ist allerdings ein Thai Name und kaum aussprechbar.

    Ich werde heute nicht das letzte Mal bei ihr gewesen sein, das ist sicher. Aber es gibt ja noch viele hübsche Asiafrauen, vor allem im Ruhrgebiet.

    Schönes Wochenende

    Gruß Freddy 997 :Smilie Verkl 048:
     
    twins1719, Marc76hf, norway und 7 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden