LivingRoom

Bericht Porta - Nachtclub/Bar - Andrea im SG Club

Dieses Thema im Forum "SG Club Porta Westfalica" wurde erstellt von calibra301, 23. November 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. calibra301

    calibra301 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    261

    Stadt: Porta
    Name DL: Andrea
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Nachtclub/Bar
    Club/Agentur: SG Porta
    Ambiente: Bekannt, klein aber sauber und ausreichend
    Empfang/Kontakt: Sehr nett
    Nationalität: unsicher, denke Osteuropa
    Sprache: Ausreichend deutsch, besser Englisch
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: Leichte Fesselspiele, franz.
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte: Sehr nett, kein Aufpreis für Fesselspiele
    Negative Punkte: Nach 45min gab sie beim blasen Gas richtug "fertig werden..."
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Andrea im SG Club

    Hallo,

    gestern nach Feierabend durch den SG Club geschlendert. Da ich ja auf leichte Fesselspiele stehe gucke ich was so an Toys da rumhängt. Erst einmal durch die ganze Buden dann im EG ( wenn man unten reingeht rechte Seite , die Tür die etwas schräg zum Raum steht ) Andrea getroffen. Wirkt etwas schüchtern. Kurz Service abgefragt, 150 pro Stunde ohne Aufpreis für Fesselspiele und einen anderen Sonderwunsch. Also rein, Dusche und los gings. Sie ist sehr vorsichtig bei der Sache, abeitet aber sehr Kundenorientiert. Etwas Smalltalk war auch drin. Ablauf kurzgefasst: Augenbinde, Fessel , Halsband, dann hat sie meine Nippel geleckt und wie gewünscht angespuckt und zwischendurch geblasen. Dabei leichte DT Einlagen. Nicht all zu feucht aber grundsolide. Um überhaupt so lange durchzuhalten bat ich Sie sich auf den Rücken zu legen und leckte ein wenig. Schien Ihr zu gefallen, sie spielte dabei mit einer Hand an ihren Brüsten, die andere hielt mich teilweise an meinen Haaren. Als ich Ihren Po anhob um an Loch #2 zu kommen drehte sie sich selbstständig auf den Bauch. Auch das mag sie. Dann ich irgendwann wieder auf den Rücken und dann kam das Blasen bis zum gelungenem Finale.

    Sie meint sie ist 2-3 Wochen da. Keine 100% wegen der Zeit aber sicher nicht mein letzter Besuch. Gefickt hab ich gar nicht weil ich Franz. am meisten mag. ZK gabs keine.

    Ins Laufhaus Forum verschoben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. November 2022
    terraowl und Franzmann gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden