LivingRoom

Bericht Pipi-nella ein Muss für Schweinereien-Fans

Dieses Thema im Forum "Sonstige Fetischspielarten" wurde erstellt von MisterMister, 27. Januar 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. MisterMister

    MisterMister Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    174
    Hallo Fick-freunde!
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Wie letztens schon vorgewarnt, wollte ich mal wieder etwas Pikantes erleben und weil die Dame meiner Wahl mal wieder vor Ort ist, habe ich mir das kalte Wetter mit einer warmen Piss- Massage bei Marie in Gütersloh gegönnt. Nach einigen Versuchen ging sie ans Telefon, freundlich wie immer, Termin für den nachmittag vereinbart. Pünktlich angekommen, sie öffnete mir im knappen BH und Strapsen ohne Slip aber mit Halsband, was mich gleich scharf machte. Und fragte schelmig, ob ich eine normale oder eine Piss-dusche wünschte fürs Erste;-)
    Ich entschied mich für die zweite Variante und schon waren wir im Zimmer auf der Feuchtwiese. Nach meinen recht braven Geschichten in der letzten Zeit war mir heute nach etwas Sauerei und da weiß ich dass ich bei ihr an der richtigen Adresse bin. Erstmal versohlte sie mir diesmal den hintern und dann durfte ich ihre Löcher reinigen. Alles mit total geiler und völlig versauter Verbal Erotik, so dass ich sehr schnell auf Touren kam. Sie befüllte dann ein Glas und spuckte rein und kippte es mir ohne weiteres auf den Kopf, das zweite Glas landete mit einem Trichter in meinem A...Loch. Es fühlte sich geil und warm an und sie sagte ich werde noch morgen an sie denken, wenn ich das ganze Zeug loswerden möchte:) Die Vorstellung machte mich total geil und mir wurde daraufhin befohlen ihren Po nochmal ordentlich mit der Zunge zu ficken und es mir selbst zu besorgen. Ich spritze bald in das Glas, was sie mir bereit hielt und musste es anschließend zusammen mit ihrem NS sauber lutschen.
    Für alle Fans der Schweinereien ist sie einfach ein MUSS.
    100 Euro 30 Min. als Info
    Hab noch ein N-Sektchen "to go" mitgenommen, um zu hause weiter an sie zu denken:), deshalb 20er mehr;-)

    Edit by Cherusker - Flavus: Link der DL eingefügt, und ins Forum für besondere Vorlieben verschoben
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Januar 2020
    Luschu, Blasen-Tee, Erroll und 17 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden