LivingRoom

Bericht PB - Hotelbesuch - überraschende top Service einer Newcomerin

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Liko, 6. März 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Liko

    Liko Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    1. Juni 2019
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    487

    Stadt: PB
    Name DL: Laura
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV + OV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 120€
    Positive Punkte: jung hübsch naturgeil
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: zittern beim mumu lecken
    Empfehlungsfaktor: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    überraschende top Service einer Newcomerin

    Liebe Gemeinde,

    die Hobbydame war wohl das erste mal in ihrem neuen Beruf in PB tätig. Diese Gelegenheit durfte ich nicht verpassen, Kommunikation problemlos über Whatsap, schnell nen Termin vereinbart, hin zum Hotel am Hbf.
    Oben im Zimmer positiv überrascht: junges Gemüse, hübsches Gesicht, sie empfang mich in Dessous, geil anzusehen, im Stehen hab ich sie schon angetastet, vorm Spiegel abgegriffen, sie hatte ein Unterteil mit Reißverschluß, so was wollte ich schon immer einer Dame ausziehen.
    Sie küsst auch und zwar sehr gefühlvoll.
    Als ich mich auszog fiel Ihr Honorar aus meiner Hosentasche auf den Boden, ich gas es Ihr, sie packte es weg
    Als ich unten ohne vorm Spiegel stand hab ich Ihr die Richtung gezeigt schon fing sie an schön feucht zu blasen, geil es einerseits im Spiegel zu beobachten und andererseits den Hemd loszuknöpfen, sie machte immer tiefer weiter so dass ich sie irgendwann an Haaren packte und Kopf rein raus bewegte, einfach herrlich
    nun war ich dran habe ihre junge frische gepflegte mumu geleckt was das Zeug hält...
    in überschläglichen amerikanischen Pornos sag man dazu: she likes it... sie schmeckte durch und durch lecker, war schon die ganze Zeit am feucht werden und Stöhnen, iwann began sie zu Zittern, ich glaub sie hatte einen Orgasmus wenn mich nicht alles täuscht...
    ich konnte nicht mehr aushalten, fragte sie soll ich einlochen, sie ja bitte...
    in Missio musste ich mich bemühen so dass es nicht zu früh endet, auf meine Bitte hin machte sie auch leichte Dirtytalk mit
    nun musste ich diesen Prachthintern in Doggy knallen, sie an die Bettkante vorm Spiegel bestellt, braves Mädel hielt gut dagegen, musste mich wieder beherschen, unter der Vorwand "will dich nochmal lecken" habe ich eine kleine Pause eingelegt, zum Schluss meine Ladung auf Ihr hübsches teeny Gesicht geschossen, habe mich bei Ihr durch meine eigene Spermaküsse bedankt.
    Sie habe wohl vor regelmässig nach PB zu kommen und Hoteldates anzubieten.
    werde sie nochmal besuchen, vielleicht diesmal eine volle Stunde.
    Bleibt Gesund

    Mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2023
    Licker, marcLIP, n91 und 8 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden