LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Dismiss Notice

Bericht Pamela/Sarah eine alte Bekannte in Top Form

Discussion in 'Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh' started by der blaue, Jul 18, 2025 at 9:36 AM.

Register FREE now for increased access

Already registered?

Log in or Sign up

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's content is only available to our members. Register now to access our content and start discussing with other people in our forums. Plus you can:
  • Like interesting posts
  • Watch threads and receive frequent updates via email
  • Exchange messages with other members in private conversations
Sign up now!

1. der blaue

der blaue Da geht mehr OWL´er

Home Page:
    Hallo in die Runde. Ich möchte mal einen kurzen Bericht über einen für die meisten von uns etwas ungewöhnlicheren Besuch bei der allseits bekannten Pam/Sarah in abgeben. Das kleine Häuschen am Bahnübergang in Bünde ist dem ein oder anderen ja durchaus bekannt und das Gemäuer dürfte schon auch etwas ungewöhnlichere Dinge gesehen haben

Grundsätzlich favorisiere ich ja den GF6, aber hin und wieder driftet das Verlangen auch in eine andere Spähre unseres Hobbys.

Kommentare oder Bewertungen bezüglich Fetisch, Vorlieben, Neigungen usw. bitte ich für euch zu behalten.

Unser Motto: Jedem das Seine.

So auch an einem Freitag vor einigen Wochen, an dem ich euch gern teilhaben möchte.

Im Laufe des Tages ging mir immer wieder eine Prise „Sex mit Pamela“ durch den Kopf. So richtig schön dirty. Aus der Prise wurde ein Sturm und ich merkte schnell, dass es kein zurück gab und die Geilheit mein Hirn beherrschte und fortan mein Tun bestimmte. Nylon, DWT, Natursekt, dirty Talk. All das sollte die Prime Time des Freitag abend sein.

Also zunächst mal die schon lange nicht mehr benutzten DWT Klamotten aus den hinteren Gefilden des Schlafgemaches gekramt und nach einer ausgiebigen Dusche in ein durchsichtiges Babydoll sowie in ein schönes Leominikleid geschlüpft.

Dazu natürlich die obligatorischen Halterlosen und darüber als Bonbon noch eine Ouvertstrumpfhose. Das Gemächt wurde in einen durchsichtigen Nylontanga gepresst. Das alles sah schon mal so richtig schön dirty aus. Ein sechzigjähriger Glatzkopf mit leichtem Bierbauchansatz im Heidi Klumm Outfit. Grandios.

Dann kurz bei Pamela telefonische Terminabstimmung mit der Order den Flüssigkeitsspeicher ordentlich zu füllen. Die ganz Vorfreude trieb den eine oder anderen Blutstropfen zudem schon in die dafür vorgesehenen Schwellkörper, so dass ich halbhart vor dem Spiegel stand. Ein paar kurze Wichsbewegungen hätten wahrscheinlich schon dazu geführt, dass aus der Prime Time maximal ein Vorabendfeuilleton geworden wäre.

Also schnell noch ein paar unverfängliche Klamotten über das DWT Paket und ab in den Boliden. Das Hexenhäuschen wartet.

Irgendwie bekloppt. Da liegt der letzte Rentenbescheid für ein Mitglied der Babyboomergeneration noch in der Mittelkonsole des Gefährts und selber sitzt man im Minikleid mit Straps sabbernd am Lenkrad vor der Ampel. Wenn der Linksabbieger neben mir auch nur ahnen würde……. Lassen wir das.

Bei Pamela angekommen. Schnellen Schrittes die paar Meter zur Haustür. Klingel. Und schon öffnet sich die Tür und das blonde Dienstleistungswunder steht lächelnd vor mir. Outfit Champions League. Rein in die Bude. Wer unsere Pam kennt weiss natürlich, dass erst mal ausgiebig geschnackt wird. Kaum auszuhalten, da der ganze Denkapparat doch nur noch mit lecken, pissen, ficken, spritzen gefüllt ist. Aber irgendwie gelingt mir auch noch eine Plapperei gefüllt mit ein paar Höflichkeitsfloskeln. Dann aber Papierkram schnell erledigen und die Treppe/Leiter nach oben und ab ins Verrichtungszimmer. Überall die Utensilien, die das Fetischherz höher schlagen lassen. Schnell die Alibiüberbekleidung abgelegt und jetzt aber die Zungen in den Mund. Abgreifen. Die dicken Titten kneten. Schwanz wird steinhart. Nylontanga wird reissprobe unterzogen. Pam fieselt den Prügel aus dem Tanga raus und wichst leicht an. Ich bin vo Geilheit beherrscht. Jegliches Gedankengut der Normalität entwichen. Aufs Bett. Titten frei legen. Nippel ....... ... ...... ....... ... ........ ..... ..... ....... ... ..... ...... ... .. ..... ... ....... ....... ............ .. ...... ... ... ...... ... ..... ... ........ ... ...... .... ............ ........ ..... ...... ... ...... .....
    .
    ..... ...... .... ... ..... .. ... ..... .... ....... .... ..... ..... .... ..... ... ..... ... ... ................ ... ... ......... ............ ............. ...... ............. ..... ...... .... .... ......... .... ... ................ ..... .... ... ....
    .
    .......... ... .... .... .... ......... .......... ... ..... ... ... ........ ... ...... ...... ........ ... .......... .... ... ... ......... ........... .... ... .... ..... . . ........ ........... .... .... ............ ... ....... ... ... ........ .. ... ......
    .
    .... ...... ..... .... ..... ..... ...... ........... ........ ... .... ...... .. .. ......... ..... ... ........ ..... ..... ...... ... ... ......... ...... ..... ......... .... .... .... ....... ......
    .
    .... .... ......... ... ..... ....... ..... ..... ............ ...... .... ... .... ........ ....... ...... ......... ... ...... ............. ..... ..... .... .... ... ...... ...... .... .........
    .
    .... ........ ......... ... .... ..... ..... ... .... ....... ....... .......
    .
    ..... ... ... ....... .. ... ........... ..... ...... ............... ... ...... ...... ..... .... . .... . .............. ..... ... ... .... ........... ... ... ..... ..... .... ... ............ ....... ... ... ....... ....... ..... .... .. .. ... ...... ...... ..... ... ... .......... .... ....... ..... ... .. ... ....... ...... ..... ... ....... .... ... .... ... ..... .... ............ ... ..... ..... ... ... ... ..... ......... .. ... .......
    .
    .... ..... ............... ............................
    .
    .... ........... ....... ... ......... ... .... ..... ...... .. ........ .. ..... ..... .........
    .
    ........ ....... ........... ...... ............ ............
    .
    ..... ...... ... ... ......... .... ... ... .......... ........ .......... .......... ..... .. .... ... .. .....
    .
    ........ ... .... ... .... ......
    .
    ....... ... ... ... ......... .... ... .......... ..... .... ..... ....... .... ............. ....... ... ... ... ......... .......... ........
    .
    .
    .... ....... .... ... ........ ...........
    .
    ...... ... ......

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice