LivingRoom

Bericht Paderborn - Wohnungsclub - Eloise S Royal

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Grexy, 7. März 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Grexy

    Grexy Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    21. Dezember 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    5

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Eloise
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Studio Royal
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: 30490
    Zeit: 30 Minuten
    Preis:
    Positive Punkte: Keine
    Negative Punkte: Übertriebenes Stöhnen
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Eloise S Royal

    Moin,

    da ich ins Ibis nicht reingelassen wurde da die Dame nur ein Einzelzimmer gebucht hatte und die Pfeife aber bereit war, kurz im S-Royal angerufen. Eloise war noch da. Also hin da. Von der Empfangsdame begrüßt wurde ich in ein Zimmer begleitet. Nach ungefähr 10 Minuten warten kam Eloise und bat mich in Ihr Zimmer. Ausgezogen, gummiert und sie fing an zu blasen. Stöhnte da schon übertrieben. Danach erstmal Missio. Gefühlt 5L Gleitgel an die Mumu und dann rein da. Direkt von Anfsng an stöhnte sie als wenn sie gleich gen Mond fliegen würde. Total abtörnend. Doggy und Reiten wollte sie nicht weil erst ab einer Stunde. Sie hat dann noch versucht zu wichsen aber keine Chance. Ich kam einfach nicht.
    Nicht zu empfehlen.
     
    bomis, The_mech, fudashi und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden