LivingRoom

Bericht Paderborn - Wohnungsbordell - Rebecca-wirbt mit echten ZK´S

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Conthary, 23. März 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Conthary

    Conthary Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    31. Januar 2023
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    12

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Rebecca
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0178-5934874
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Ihr Zimmer klein aber gepflegt. Badezimmer war okey
    Empfang/Kontakt: Durch Rebecca
    Nationalität: osteuropäisch
    Sprache: Deutsch man kann sich mit ihr unterhalten
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: nicht wirklich gut
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: nette Dame sehr zurückhaltend
    Negative Punkte: Lustloser Service
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 30%
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Terminwohnung- Rebecca-wirbt mit echten ZK´S

    War vergangene Woche bei der DL. Termin abgemacht war Zehn Minuten vorher da. Ich Klingel und die Dame kommt schleppend die Treppen runter schon ganz aus der Puste. begleitet mich die Treppe hoch ins Zimmer und meinte das sie keine Luft mehr bekäme aufgrund der Treppen steigen. also Sportlich ist die gute Dame nicht. 30480 abgemacht ich ins Badezimmer. Als ich wieder ankam stand sie da wie Verwurtzelt und war am "Frösteln". Kurtz vorm Akt meinte sie hätte kalte Hände was auch der tasache enprach. Wir aufs Bett geküsst ganz wenig Zunge war auch dabei, aber Dafür das sie mit ECHTEN ZK´s wirbt war das echt erbärmlicher service das hatte ich schon besser erlebt. Es Folgte das Blasen was okeyisch war danach in die Reiterstellung und beendet wurde es in der Missio wo sie Ihre Beine nicht richtig hochbekommen hatte.

    Fazit würde ich nicht nochmal machen wollen nicht ganz 100% verbranntes Geld doch zu 70% schon.
     
    n91, Teiner, nighteagle und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden