LivingRoom

Bericht Paderborn - Wirklich überrascht

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Popper691, 29. Januar 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Popper691

    Popper691 gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    92

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Tanya
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: nett
    Nationalität: Thai
    Sprache: english
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: OV einseitig / Spanisch
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: sehr nett
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: lange Massage
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Wirklich überrascht

    Hallo, da die Dame wohl doch länger in der Stadt ist beschreibe ich kurz meinen Besuch.
    Habe die Tanya auf Kaufmich angeschrieben. Die Preisgestaltung verwunderte ein wenig.
    70 4 30min Massage HE
    100 4 60 min Massage HE
    80 4 30 min Sex
    120 4 60 min Sex

    Trotz Skepsis angerufen. Sehr freundlich und Termin gemacht.
    Wurde nett empfangen. z. dem Zeitpunkt Stettiner Str.
    Für 80 30 entschieden. Tanya kommt aus London und spricht english. Alter passt zu den Bildern.Oberweite der Hammer. Daher wurde die ganze Geschichte auch französisch /spanisch zuende gebracht.
    Dann noch einen Ganzkörper Massage genossen ,wo Sie sich viel Mühe gab. Die Massage war gut.. Habe da schon deutlich schlechteres erlebt . Im ganzen war ich 50 min auf dem Zimmer.Wenn es zeitlich klappt werde ich noch mal vorbei, obwohl die die Senef. nicht so mag.
     
    Ed Bighead, hot_Lover123, norway und 9 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden