LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Hinweis Paderborn - ***** Vorsicht geboten!

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von hotbrowser, 16. Juli 2025 um 13:31 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. hotbrowser

hotbrowser Anfänger Newbie

Da mir eine Dame kurzfristig abgesagt hat, wollte ich die aufgestaute Lust spontan anderweitig umsetzen. Nach kurzer Recherche stieß ich auf eine DL namens Miko, erreichbar unter der altbekannten Adresse mit der Klingel „Sommer“. Leider war vor Ort eher „toter Winter“.

Vor Jahren war ich dort schon einmal – miserabler Service, reinster Reinfall. Seitdem bewusst gemieden. Doch die neuen Profilbilder – top inszeniert, KI-Verdacht, aber ohne klare Hinweise – haben mich nochmal neugierig gemacht. Termin gemacht, aktuelles Bild angefragt. Kam auch, passte stilistisch, aber auch das konnte den Schein nicht retten.

Angegeben mit 27 Jahren. Vor Ort angekommen, schlug mir durch das gekippte Fenster schon ein Dunst aus asiatisch-thailändischer Küche entgegen, der eher an ein Großraum-Buffet erinnerte als an erotische Stimmung. Tür auf – eine Dame, die mehr wie die Empfangsmutti wirkte, winkte mich ins Zimmer. Und siehe da: Sie war Miko.

Auf den Hinweis, dass das Bildmaterial nicht ansatzweise zur Realität passt, kam ein Lächeln und der Versuch, mit Handgriffen zu überzeugen. Ich habe abgebrochen. Noch ein letzter Versuch von ihr, inklusive Einblick in frisch geflieste Feuchträume – ohne Wirkung. Ich bin gegangen. Beim Hinausgehen hielt sie mich kurz fest und sagte irgendetwas Unfreundliches in mir fremder Sprache – sei’s drum.

Mein Fazit: Wer Zweifel an Bildern hat – geht. Sagt’s den Damen auch direkt, damit sich langfristig etwas ändert. Das vermeintliche Model mag an einem einsamen Freitagabend reizvoll wirken – aber wer nicht auf der Ersatzbank spielen will, sollte die Finger von dieser Adresse lassen. Ich bleibe ihr künftig fern.

Fennek64, maxle, dackelsack und 5 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden