LivingRoom

Bericht Paderborn - Vanessa an der Talle - kalt wie ihre eisblauen Augen

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Saiko84, 23. August 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Saiko84

    Saiko84 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    24. Juni 2017
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    86

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Vanessa
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Innen sauber und modern. Leider nicht besonders diskret.
    Empfang/Kontakt: Kühler Empfang
    Nationalität: Polin
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: OV und GV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €40
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Vanessa an der Talle - kalt wie ihre eisblauen Augen

    Ich reiche hier mal meinen Bericht zu Vanessa nach, habe sie vor einigen Wochen an der Talle besucht. Kurzfristig angerufen und 20/40 vereinbart. Bin dann frisch gesucht zu ihr gefahren. Die Adresse ist leider alles andere als diskret, so dass die erste Herausforderung darin bestand, einen geeigneten Parkplatz zu finden.

    Habe dann bei ihr geklingelt und mir hat eine wirklich schöne Blondine mit eisblauen Augen und einer absoluten Topfigur die Tür geöffnet. Da war ich erstmal extrem positiv überrascht.

    Sie hat mich dann ins Zimmer geführt und wir haben das finanzielle geklärt. 20/40 GV und OV.

    Danach hat man schon gemerkt, dass Sie ziemlich unfreundlich wurde und im Kommandoton geredet hat, das war schon relativ respektlos...

    Habe mich dann frisch gemacht und bin wieder ins verrichtungszimmer, sie hat mich dann noch etwas warten lassen und kam dann in Dessous und auf higheels zurück, das war schon ein geiler Anblick.

    Sie hat sich aufs Bett gesetzt und mir dann schön einen geblasen, tief und ausdauernd, dabei habe ich Ihre geilen Brüste geknetet und sie gefingert.

    Fingern war überhaupt kein Problem, das hat sie absolut mit sich machen lassen, wobei sie von Beginn an jede Menge gleitgel benutzt hat.

    Leichte Küsse waren auch möglich, habe mich dann ausgiebig blasen lassen, sie weiter geil gefingert und schließlich in der missio genommen, hierbei hat sie den Blickkontakt vermieden und ich bin dann aber auch recht schnell gekommen weil ihr Körper einfach geil ist.

    Danach war dann auch Ende, kein Angebot einer Massage oder ähnliches und eine kühle Verabschiedung.

    Sie ist in meinen Augen ein absoluter Vollprofi und vielleicht war ich ihr auch einfach nicht sympathisch oder so, für einen Druckabbau mit einer heißen Blondine hat es aber allemal und besonders für diesen Kurs gereicht.

    Ich müsste schon ziemlich geil sein und keine geeignete Alternativen haben, damit ich sie nochmal besuchen würde.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden