LivingRoom

Bericht Paderborn - Ts Sunny - Top!

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von danielausowl, 24. September 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. danielausowl

    danielausowl Guest


    Stadt: Paderborn
    Name TS: TS Sunny
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152 01348747
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Hohenloher Weg 69
    Ambiente: Sauberkeit i.O.
    Nationalität: Thai
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: Sehr hübsch, nett, guckt nicht auf die Ohr
    Negative Punkte: -
    Besonderheiten: Ich war deutlich länger vor Ort als ausgemacht.
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Ts Sunny - Top!

    Im Schatten der Dunkelheit habe ich mich zu zum Hohenloher Weg getraut. Die Location sieht aus wie ein Plattenbau-Bungalow, besser kann ich es nicht beschreiben. Von außen nicht sehr einladend aber von innen funktionell und in Ordnung. Das kleine Bad sah renoviert aus und somit war ich zufrieden. Sunny hat mir direkt die Tür geöffnet und ich war gleich positiv überrascht. Ich weiß nicht wer ihre Bilder gemacht hat, aber in meinen Augen kommt sie da definitiv schlechter weg. Ausgemacht haben wir dann 100€ für 30 Minuten mit Gv,Ov. Sie war aktiv, ob es auch anders geht, habe ich nicht gefragt. Ov beidseitig. Ihr Arbeitsgerät ist nicht sehr groß gewachsen, hat aber eine ordentlich Biegung. Den ein oder anderen könnte das stören. Ich kam damit zurecht. Ihre Nippel waren schön lang und sie scheint drauf zu stehen, wenn man sie ordentlich bearbeitet. Aus der halben Stunde wurde dann schnell mehr... Es hat sich also gelohnt! Klare Empfehlung.
    :mrburns:
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden