LivingRoom

Bericht Paderborn - Spontaner Besuch einer kleinen Dame :)

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von bieleman, 26. Februar 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. bieleman

    bieleman Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    84

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Lissi / Lisa
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: DL nicht gesehen
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: nett und freundlich...jugendlich erfrischend
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper(Arm
    Piercings: Nein
    Service: Blow- und Handjob
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: € 100
    Positive Punkte: sehr gepflegt, sehr freundlich, süß und hübsch
    Negative Punkte: redet zu viel... beim "akt" recht distanziert
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Spontaner Besuch einer kleinen Dame :)

    Mir war die Lissi/Lisa ins Auge gestoßen. Insereriert schon öfter bei Markt.de und dieses Mal in Paderborn im Hotel Nähe Autobahn. (Gestern und Heute?!) Ursprünglich ist Sie wohl im Bereich Kamen zu Hause. Siehe Bericht hier http://www.owlforum.com/threads/lissi-in-kamen-guenstig-gut-geil.60442/#post-1058896855

    Wir hatten geschrieben und doch recht spontan einen Termin klar gemacht. Hatte drum gebeten das SIe Halterlsoe anzieht. Abgeholt hat sich mich am Hotel Eingang. Lissi ist eine wirklich nette jungen und sehr kleine Dame. Sieht "süß" aus wenn man es so betitteln darf. Mein Wunsch zwei entspannende Blowjob's... (bin nicht so der Rammler :p). 1 Stunde 80€.. Aufschlag für GB kostet 20€. Habe ich gebucht. Im Zimmer angekommen zog Sie sich die Halterlosen an... Ich zog mich aus ab ins Bett. Warm werden im stehen schien nicht Ihrs zu sein. Küssen tut Sie wohl nicht. Ist OK, aber GF Feeling kommt dann nicht auf. Sie hat sehr schöne weiche Brüste... Ich stehe drauf. Wer es nicht mag, solls lassen. Der Bauch ist vorhanden und das einzig unatraktive. Ich mags eher Sanft und von daher war Ihr Blowjob für mich leider nichts... auch der HJ versprach kein Gefühl aufkommen. Also an alle die es sanfter mögen ist sie nicht. Wer hartes Blasen mag... ist sehr aufgeoben bei Ihr.

    Erster Abschuss ins Gesicht. Das zweite mal durfte dann auf die Brüste. 20€ ist wohl für einmal...

    Fazit: Poppen kann ich nicht beurteilen, da nicht probiert. Blasen und HJ für mich leider zu hart... Zweite Runde habe ich selber zu Ende gebracht.

    Sie ist sehr hübsch und lieb. Richtig Stimmung kam nicht auf.
    Falsch macht man bei Ihr nichts.... Ich möchte Sie Euch dennoch empfehlen.... Für mich gibs aber keine Wiederholung..

    Greetz
     
    Licker, Mark, nighteagle und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden