LivingRoom

Bericht Paderborn - Privatwohnung - Außendienstmitarbeiterin auf Abwegen

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Kleinerdickschwanz93, 14. März 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Kleinerdickschwanz93

    Kleinerdickschwanz93 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    14. September 2020
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    69

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Lisabebe
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber gemütlich
    Empfang/Kontakt: Von ihr selbst
    Nationalität: Europäisch
    Sprache: Deutsch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Bj hj oral und stellungswechsel
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €100
    Positive Punkte: Sehr nett und sympathisch
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten: Anal rimmen
    Empfehlungsfaktor: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Außendienstmitarbeiterin auf Abwegen

    Moin mitstecher.

    Ich war grad bei Lisa in Paderborn. Kontakt Lief schnell und reibungslos über Markt.de ab. Fotos gab es nur vom Körper diese haben aber gepasst. Bin zu ihr hin Hausnummer gab es bei Ankunft und sie drückte dann die Tür auf. Ein sehr nettes hübsches Mäuschen. Diskret ging es ins 1.OG. Wo wir erstmal locker und entspannt plauderten. Sie bot mir eine Dusche an hatte aber schon zuhause geduscht. Sie steht auf alles im zärtlichen Bereich bj nur mit Schutz. Den bj hat sie aber gekonnt ausgeführt. Oral und rimmen war im Preis mit drin also mal gekostet und für lecker befunden. Nach verschiedenem stellungswechsel dann die tüte voll gemacht. Eine 2. Runde wie in ihrer Anzeige beschrieben war auch drin aber ich nicht mehr in der Lage zu sauber gemacht danach noch inruhe ohne Druck gequatscht und per Umarmung verabschiedet. Alles in allem ein solides gutes treffen für nen vernünftigen Preis. Da verbrennt ihr zumindest keine Kohle. Sie ist allerdings laut ihrer Aussage nicht immer in Paderborn da sie wohl außendienstmitarbeiterin wäre...

    Ich hoffe euch hilft mein Bericht für die Zukunft grüzi
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden