LivingRoom

Bericht Paderborn - Parkplatztreff - Unverhofft kommt oft

Dieses Thema im Forum "Strassenstrich, Outdoor, Wohnmobil, Autodate" wurde erstellt von Unlimited, 2. August 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Unlimited

    Unlimited Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    18. August 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    29

    Stadt: Paderborn
    Wochentag: Freitag
    Uhrzeit: Frühabends: zwischen 17 & 20 Uhr
    Treffpunkt: Parkplatztreff
    Link:
    Location:
    Name DL: Mira
    Standort:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: BJ Gv
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: € 70
    Positive Punkte: Hübsch nett und freundlich
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Unverhofft kommt oft

    Freitag Abend, meine Langeweile treibt mich raus.Ich habe Lust die einschlägigen Parkplätze anzufahren um ein wenig zu cruisen!
    Nachdem ich zwei bekannte Treffpunkte bereits ohne nennenswerte Erfolge abgefahren hatte sollte mir der dritte spontan Glücksgefühle hinterlassen!
    Beim befahren des Parkplatz sah ich am Ende zwei nebeneinander stehende Autos.Eigentlich bin ich von zwei spielenden Gays ausgegangen.Aber beim näher kommen durch die angrenzenden Gebüsche erkannte ich ein Pärchen.Sie nach vorn gebeugt über der Motorhaube und er fickte sie emsig von hinten!
    Es war nett anzuschauen und Ich begann meinen besten Freund herauszuholen!
    Sie hatte mich längst bemerkt,störte sich jedoch nicht daran!
    Leider waren sie gerade fertig geworden und verabschiedeten sich!Nachdem er weg gefahren war näherte ich mich weiter an und sie fragte mich ob ich auch wollte? Überrascht sagte ich spontan ja und sie antwortete blasen kostet 50!
    Oh! Damit hatte ich nicht gerechnet und fragte trotzdem: und ficken?Sie antwortet:mit ficken 70!
    Sie gefiel mir,ich war bereits mega heiss,also willigte ich ein!
    Sie öffnete meine Hose holte meinen Schwanz heraus und begann zu blasen!Mit viel Einsatz feucht und tief! Sie holte aus ihrem Sommerkleid ihre wirklich hübschen Titten.Ich musste mich beherrschen nicht jetzt schon zu spritzen!
    Sie schaute nach oben und fragte Ficken?
    Ich nickte und sie beugte sich erneut über die Motorhaube und schob ihr Kleid nach oben!Ich rammelte sie von hinten und sie stöhnte dabei,es war eine wahre Freude!
    Heiss wie ich war kam ich sehr (zu ) schnell!
    Danach ein Tuch zum sauberputzen und ein Smalltalk wo ich erfuhr das sie Mira heisst und auf verschiedenen Portalen zu finden sei!
    Dafür das ich nicht mit solch einem Treffen gerechnet habe kann ich nur zehn Punkte vergeben!
    Leider habe ich vergessen nach einer Nummer zu fragen.Na ja,die Aufregung!
     
    bomis, ban_tailor, OWLer 36082 und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden