LivingRoom

Bericht Paderborn - Pamela

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Crystal1990, 10. März 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Crystal1990

    Crystal1990 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    59

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Pamela
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015732192447
    Bilder DL: Fakebilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: sehr freundlich
    Nationalität: Lettland
    Sprache: Wenig deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: zufriedenstellent
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: sehr freundlich
    Negative Punkte: Bilder passen überhaupt nicht
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 4 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Pamela

    War gestern bei der Pamela nähe BH...war noch net in den Schuppen sieht aber von aussen ganz schön runtergekommen aus.
    Dusche ohne Türen und ziemlich kleine Zimmer.werde dort denk ich nicht nochmal hin..
    Laut den Bildern der Dame wurde ich zu ihr hingelockt sieht ja auch ziemlich ansprechend auf den Bildern aus..( bischen schwund ist immer weiß ich aber dies war extrem )
    Dort angekommen schon ziemlich entäuscht gewesen... Die Bilder waren sehr bearbeitet wenn es überhaupt sie war :)
    Aber war schon eine hübsche Dame mit einen tollen lächeln, sonst wäre ich gegangen da kenn ich nix....
    Zum Service kann ich sagen das sie weiß wie es geht :)
    Intensiver Blowjob ,Reiten war net so super aber dann hab ich es in der Doggy zu endegebracht .... im Großen ganzen war ich bissel entäuscht anhand der bearbeiten bilder und das sie so gut wie kein deutsch spricht
    Service und Freundlichkeit waren aber zufriedenstellend!!! zum schluss gabs noch eine Massage was sie schon sehr gut beherscht...
     
    leonhard, nighteagle, Knuddel und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden